kann die datei nicht löschen

Dieses Thema kann die datei nicht löschen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von CoRiUs_ff, 14. Aug. 2006.

Thema: kann die datei nicht löschen hallo leute ich hab hier ne datei ich weiß aber auch nicht so richtig wo die her kommt und die ist auch 0KB groß und...

  1. hallo leute ich hab hier ne datei ich weiß aber auch nicht so richtig wo die her kommt und die ist auch 0KB groß und jedenfalls kann ich die nicht mehr löschen
    vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wie ich die wegbekommen kann
     
  2. Wie heißt die Datei, vielleicht gehört sie ja doch zu einem vor kurzem installierten Programm.

    Ansonsten den Rat von PCD Flocke befolgen.
     
  3. die datei heißt speedfan428
    und mit den programmen geht das nicht weil ich die datei nicht verschieben kann
     
  4. evtl. ist der pfad zu lange ?
     
  5. Hallo

    Probier im Abgesicherten Modus die Datei (speedfan428) zu Löschen, dann ist die Datei nicht Aktiv.
    Eventuell mit gedrückter UMSCHALTTASETE+Entf.

    oder den Hintergrundstart des Programms mit hilfe von MSCONFIG.EXE Deaktivieren
    und nach Neustart des Systems die Problem- Datei (speedfan428) löschen.

    Gruß hddiesel
     
  6. @ CoRiUs_ff

    und,was hat jetzt geholfen ???
     
  7. geholfen hat: einfach mit der datei zu leben!!!
     
Die Seite wird geladen...

kann die datei nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
kann .png und jpg Bilddatei nicht öffnen Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Externe USB Laufwerke werden nicht in der Dateiträgerverwaltung erkannt Windows 7 Forum 12. Juli 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015