kann die reparaturinstallation nicht starten

  • #1
A

antongrund

Guest
Hallo,

ich habe mir die registry zerschossen und die läßt sich nicht wiederherstellen, weil es auch keine alten einträge mehr im system volume ordner mehr gibt. große scheiße. nun würde ich gerne eine reparaturinstallation laufen lassen, aber das alte system wird gar nicht erkannt. er sagt zwar, da sei schon ein betriebssystem, aber er bietet nur an, daneben oder formatieren.
weiß jemadn hilfe?

gruß und dank im voraus
 
  • #3
nee, schon den richtigen weg: über installation.
 
  • #4
vielleicht hilft das noch: ich habe bei dem 100 versucht die registry wieder herzustellen irgendwas falsch gemacht, sodass ich jetzt nicht mal mehr in den abgesicherten modus starten kann, wenn ich aus win/repair die registry-datein (system, sam usw.) rüberkopiert habe. das versteh ich am wenigsten von allem!
 
  • #5
 
Thema:

kann die reparaturinstallation nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben