kann die reparaturinstallation nicht starten

Dieses Thema kann die reparaturinstallation nicht starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von antongrund, 17. Mai 2007.

Thema: kann die reparaturinstallation nicht starten Hallo, ich habe mir die registry zerschossen und die läßt sich nicht wiederherstellen, weil es auch keine alten...

  1. Hallo,

    ich habe mir die registry zerschossen und die läßt sich nicht wiederherstellen, weil es auch keine alten einträge mehr im system volume ordner mehr gibt. große scheiße. nun würde ich gerne eine reparaturinstallation laufen lassen, aber das alte system wird gar nicht erkannt. er sagt zwar, da sei schon ein betriebssystem, aber er bietet nur an, daneben oder formatieren.
    weiß jemadn hilfe?

    gruß und dank im voraus
     
  2. nee, schon den richtigen weg: über installation.
     
  3. vielleicht hilft das noch: ich habe bei dem 100 versucht die registry wieder herzustellen irgendwas falsch gemacht, sodass ich jetzt nicht mal mehr in den abgesicherten modus starten kann, wenn ich aus win/repair die registry-datein (system, sam usw.) rüberkopiert habe. das versteh ich am wenigsten von allem!
     
  4. !aN
    !aN
    http://support.microsoft.com/kb/307545/de
     
Die Seite wird geladen...

kann die reparaturinstallation nicht starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Realtek HD Audio wird nicht erkannt nach Reparaturinstallation Windows XP Forum 25. Aug. 2009
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016