kann die systemdateien nicht sehen.

Dieses Thema kann die systemdateien nicht sehen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 25. Sep. 2006.

Thema: kann die systemdateien nicht sehen. hy leute habe ein frisches system drauf.habe die ornderansichtsgröße auf 10000 gestellt und seit dem sehe ich keine...

  1. hy leute

    habe ein frisches system drauf.habe die ornderansichtsgröße auf 10000 gestellt und seit dem sehe ich keine systemdateien mehr.hacken in ordneransicht sind gesetzt bzw. entfernt.
    was kann das sein.
     
  2. kontrolliere nochmal ......
    geschützte Systemdateien ausblenden = deaktivieren
    Inhalte von Systemordern anzeigen = aktivieren
    alle Dateien und Ordner anzeigen = aktivieren

    pan_fee
     
  3. wie blöööd
    wie blöööd
    leztes habe ich vergessen........

    so lang schon dabei und dan sowas..
    peinlich...
    lösche den eintrag sonst bekomme ich plack
    thx
     
  4. ;D ;D ;D

    ich erledige den Thread mal ;)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

kann die systemdateien nicht sehen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016