Kann die XP-Leistungsoptionen nicht mehr richtig änderen, ...

  • #1
S

Sascha631

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Wenn ich etwas an den Leistungsoptionen ändere, z.B. Menüschatten anzeigen einstelle oder etwas anderes dann wird automatisch unter Anzeigeoptionen -> Darstellungen -> Effekte: Dort wird dann immer automatisch der Erste Hacken gesetzt(was ich aber nicht will).
Wenn ich diesen nun wieder wegnehme, werden alle änderungen in den Leistungsoptionen zurückgestellt.

Wie kann das kommen ?? Wie kann man das wieder richtig bekommen ??
DANKE für Tipps !!!
 
  • #2
welche haken wird gesetzt? der für die übergangseffekte?
 
  • #3
Ja, genau dieser.
Aber, da das nervt, soll der nicht gesetzt werden
 
  • #4
im gleichen feld kannst du ja auch den menüschatten an- oder abhaken. wenn ich den haken bei menüschatten setze, ist kein übergangseffekt aktiviert.
verwendest du optimierungsprogramme und hast durch sie visuelle einstellungen verändert?
 
  • #5
Also, zum optimieren hätte ich da nur StyleXP aber sonnst eigendlich nichts.
 
  • #6
ich kenne mich mit diesem programm nicht aus:

kann man damit auch das aussehen im detail verändern (mausschatten, menüschatten, effekte) oder nur das aussehen insgesamt?
 
  • #7
Auch das kann man da Einstellen.
 
  • #8
dann behindert wahrscheinlich das programm diverse einstellungen.

1. möglichkeit: style xp deinstallieren und nur im xp selbst verstellen.

2. möglichkeit: nur mit style xp verändern.
 
Thema:

Kann die XP-Leistungsoptionen nicht mehr richtig änderen, ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben