Kann directX 8.2 nicht installieren

  • #1
H

Hanss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
zu Hause
Hi,

Wenn ich versuche dieses DirectX 8.2 zu installieren,bekomme
ich die Fehlermeldung das die Software den Windows Logo
Test nich bestanden hat,und das setup bricht dann ab.
Habe es als Admin versucht,klappt nicht,im Abgesicherten Modus,
klappt nicht. Habe den offizielle Download von Microsoft gesaugt.
Habe 8.1 drauf,und versucht den 8.1b für WindowsXP zu installieren,klappt nicht.
Was mache ich falsch???
Bin Verzweifelt!

Bitte Antwort

Danke

Hanss

??? :mad: :( :eek: 8) ::) :-[ :-X :-/ :'(
 
  • #2
Hallo,
kann es evtl. daran liegen,dass 8.2 z.Zt. nur in englisch vorliegt?
Gruß Ebs
 
  • #4
Hi,
Probiers mal so.

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System

Reiter: Hardware --> Button Treibersignierung

Standardmäßig müsste da nur warnen eingestellt sein. Wenn sperren eigestellt ist KANN die Installation nicht funktionieren.

Ist nur eine mögliche Lösungsidee.
Vielleicht klappts, passieren kann ja nichts.

LG
Tobias
 
  • #5
Hi,

Ich habe mich nochmal als Admin angemeldet, und
ich hatte versehentlich noch die Windows CD im Laufwerk drin.
Jetzt hat es geklappt.
Habe DirectX 8.2 installiert.
vielen Dank für eure Mühe

Hanns
 
  • #6
Hallo,
Ich hatte mir vor kurzem bei Amazon eine Speicherkarte geholt.(Von Sandisk) Als ich sie dann in meinen Karten Leser rein gesteckt habe stand dort 1 GB Frei. Kann man das über den Computer denn Irgendwie um schalten? Denn man kann Speicherkarten auf Fat oder Fat32 stellen.
Ist da jetzt eine Falsche Karte geliefert worden oder woran liegt das ?
Auf der Karte steht 2 GB drauf.
Gruß BlackRain
 
  • #7
Hallo BlackRain,

Ich ich hatte auch schon mal so ein Fall, da war es China Import und war nur 1GB obwohl 2GB auf dem Etikett stad.

Aber bei dir kann es auch an der Partitionierung liegen...

zum Löschen der Speicherkarte:

CMD (Als Administrator Ausführen)
diskpart
list disk
Select disk X (wobei "X" für die auszuwählenden Speicherkarte steht)
clean all
active
assign
exit
 
  • #8
Hallo,
Nach dem Schritt "clean all" komm ich nicht weiter.
Wenn ich dann in der CMD "active" oder "assign" eingebe kommt immer die Meldung: Es wurde keine Partition ausgewählt. Wählen sie eine Partition, und wiederholen sie den Vorgang.
Gruß BlackRain90
 
  • #9
Oh da habe ich ein Befehl vergessen ^^:

CMD (Als Administrator Ausführen)
diskpart
list disk
Select disk X (wobei "X" für die auszuwählenden Speicherkarte steht)
clean all
create partition primary
active
assign
exit
 
  • #10
Oder einfach auf NTFS Formatieren :D


Gruß Rossy
 
  • #11
Wenn er das über Computer und denn Formatieren macht, wird aber nur die Partition auf dem Stick Formatiert aber nicht der rest dazu... Sollten eine Partition drauf sein und 1GB unvergebener Platz.


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Kann directX 8.2 nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben