Kann directX 8.2 nicht installieren

Dieses Thema Kann directX 8.2 nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hanss, 1. Nov. 2002.

Thema: Kann directX 8.2 nicht installieren Hi, Wenn ich versuche dieses DirectX 8.2 zu installieren,bekomme ich die Fehlermeldung das die Software den Windows...

  1. Hi,

    Wenn ich versuche dieses DirectX 8.2 zu installieren,bekomme
    ich die Fehlermeldung das die Software den Windows Logo
    Test nich bestanden hat,und das setup bricht dann ab.
    Habe es als Admin versucht,klappt nicht,im Abgesicherten Modus,
    klappt nicht. Habe den offizielle Download von Microsoft gesaugt.
    Habe 8.1 drauf,und versucht den 8.1b für WindowsXP zu installieren,klappt nicht.
    Was mache ich falsch???
    Bin Verzweifelt!

    Bitte Antwort

    Danke

    Hanss

    ??? :mad: :( :eek: 8) ::) :-[ :-X :-/ :'(
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    kann es evtl. daran liegen,dass 8.2 z.Zt. nur in englisch vorliegt?
    Gruß Ebs
     
  3. Ebs
    Ebs
  4. Hi,
    Probiers mal so.

    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System

    Reiter: Hardware --> Button Treibersignierung

    Standardmäßig müsste da nur warnen eingestellt sein. Wenn sperren eigestellt ist KANN die Installation nicht funktionieren.

    Ist nur eine mögliche Lösungsidee.
    Vielleicht klappts, passieren kann ja nichts.

    LG
    Tobias
     
  5. Hi,

    Ich habe mich nochmal als Admin angemeldet, und
    ich hatte versehentlich noch die Windows CD im Laufwerk drin.
    Jetzt hat es geklappt.
    Habe DirectX 8.2 installiert.
    vielen Dank für eure Mühe

    Hanns
     
  6. Hallo,
    Ich hatte mir vor kurzem bei Amazon eine Speicherkarte geholt.(Von Sandisk) Als ich sie dann in meinen Karten Leser rein gesteckt habe stand dort 1 GB Frei. Kann man das über den Computer denn Irgendwie um schalten? Denn man kann Speicherkarten auf Fat oder Fat32 stellen.
    Ist da jetzt eine Falsche Karte geliefert worden oder woran liegt das ?
    Auf der Karte steht 2 GB drauf.
    Gruß BlackRain
     
  7. Hallo BlackRain,

    Ich ich hatte auch schon mal so ein Fall, da war es China Import und war nur 1GB obwohl 2GB auf dem Etikett stad.

    Aber bei dir kann es auch an der Partitionierung liegen...

    zum Löschen der Speicherkarte:

    CMD (Als Administrator Ausführen)
    diskpart
    list disk
    Select disk X (wobei "X" für die auszuwählenden Speicherkarte steht)
    clean all
    active
    assign
    exit
     
  8. Hallo,
    Nach dem Schritt "clean all" komm ich nicht weiter.
    Wenn ich dann in der CMD "active" oder "assign" eingebe kommt immer die Meldung: Es wurde keine Partition ausgewählt. Wählen sie eine Partition, und wiederholen sie den Vorgang.
    Gruß BlackRain90
     
  9. Oh da habe ich ein Befehl vergessen ^^:

    CMD (Als Administrator Ausführen)
    diskpart
    list disk
    Select disk X (wobei "X" für die auszuwählenden Speicherkarte steht)
    clean all
    create partition primary
    active
    assign
    exit
     
  10. Oder einfach auf NTFS Formatieren :D


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Kann directX 8.2 nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann kein Java und directX installiern! Windows XP Forum 4. Juni 2006
kann directx 9b nicht installieren Windows XP Forum 12. Sep. 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016