Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen!

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich besitze als Virenschutz Kaspersky Internet Security 2010. Als KIS mal ein "legales Programm, mit dem es möglich ist die Benutzerdaten zu ändern" gefunden hat, besitze ich folgendes Problem:

Damals musste ich meinen Computer neu starten. Wenn ich in den Ordner "C:/" reinschaue, sehe ich einen Ordner, der ein kleines Schloss bei sich hat. Er trägt den Namen "Dokumente und Einstellungen". Seit dem habe ich auf dem Desktop 2 Dateien, die "desktop" heißen und "Konfigurationsdateien" sind. Sie sehen auch so durchsichtig aus, als wären sie versteckt ...
Mein Problem: Die "legales Programm, mit dem es möglich ist die Benutzerdaten zu ändern"-Datei befindet sich darin und ich kann sie somit nicht entfernen. Weder Kaspersky hat Zugriff darauf, noch ich, wenn ich den Ordner freigeben will. Da steht dann "Der Ordner kann nicht freigegeben werden".

Kann mir jemand helfen?

MfG,
comiplo
 
  • #3
mal blöd gefragt:

Wo ist das?? Ich hab nen Screenshot vom dem Context Menü gemacht ...

Ich hab SHIFT + Rechtsklick gedrückt
 
  • #4
Ähm du hast aber schon das Programm Installiert oder und auch mit shift geöffnet?


Gruß Rossy
 
  • #5
  • #6
  • #7
thx, das hat gefunzt :)

Ach ich meinte, wenn ich die *.zip entpackt habe und den Ordner öffne, hab ich zwei dateien. In einer steht XP und in der anderen Vista.

Ich hab 7 und es mit Vista probiert. Da hats gefunzt ;)

MfG,
comiplo
 
  • #8
Na super haste die Datei nun löschen können? Können wir auf GELÖST setzen?


Gruß Rossy
 
  • #9
ja können wir

und ich kann nun den ordner öffnen
 
  • #10
Super!

Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben