Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen!

Dieses Thema Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Vegeta, 11. Apr. 2010.

Thema: Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen! Hallo, Ich besitze als Virenschutz Kaspersky Internet Security 2010. Als KIS mal ein "legales Programm, mit dem es...

  1. Hallo,

    Ich besitze als Virenschutz Kaspersky Internet Security 2010. Als KIS mal ein "legales Programm, mit dem es möglich ist die Benutzerdaten zu ändern" gefunden hat, besitze ich folgendes Problem:

    Damals musste ich meinen Computer neu starten. Wenn ich in den Ordner "C:/" reinschaue, sehe ich einen Ordner, der ein kleines Schloss bei sich hat. Er trägt den Namen "Dokumente und Einstellungen". Seit dem habe ich auf dem Desktop 2 Dateien, die "desktop" heißen und "Konfigurationsdateien" sind. Sie sehen auch so durchsichtig aus, als wären sie versteckt ...
    Mein Problem: Die "legales Programm, mit dem es möglich ist die Benutzerdaten zu ändern"-Datei befindet sich darin und ich kann sie somit nicht entfernen. Weder Kaspersky hat Zugriff darauf, noch ich, wenn ich den Ordner freigeben will. Da steht dann "Der Ordner kann nicht freigegeben werden".

    Kann mir jemand helfen?

    MfG,
    comiplo
     
  2. mal blöd gefragt:

    Wo ist das?? Ich hab nen Screenshot vom dem Context Menü gemacht ...

    Ich hab SHIFT + Rechtsklick gedrückt
     
  3. Ähm du hast aber schon das Programm Installiert oder und auch mit shift geöffnet?


    Gruß Rossy
     
  4. thx, das hat gefunzt :)

    Ach ich meinte, wenn ich die *.zip entpackt habe und den Ordner öffne, hab ich zwei dateien. In einer steht XP und in der anderen Vista.

    Ich hab 7 und es mit Vista probiert. Da hats gefunzt ;)

    MfG,
    comiplo
     
  5. Na super haste die Datei nun löschen können? Können wir auf GELÖST setzen?


    Gruß Rossy
     
  6. ja können wir

    und ich kann nun den ordner öffnen
     
  7. Super!

    Danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Kann "Dokumente und Einstellungen" nicht aufrufen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Dokumente und Einstellung nicht öffnen Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Kann Word und Exel Dokumente nicht mehr öffnen!!! Microsoft Office Suite 11. Juni 2005
Kann Dokumente und Einstellungen nicht kopieren Windows XP Forum 23. Feb. 2005
Word kann die Änderung in die globale Dokumentenvorlage nicht speichern Windows XP Forum 7. Sep. 2004
Kann gescannte Dokumente nicht drucken Windows XP Forum 4. Mai 2003