Kann downloads nicht installieren

Dieses Thema Kann downloads nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -Markus-, 9. Feb. 2007.

Thema: Kann downloads nicht installieren Huhu, Ich hab folgendes Problem, wenn ich mir größere Datein aus dem Internet runterlade kann ich diese...

  1. Huhu,

    Ich hab folgendes Problem, wenn ich mir größere Datein aus dem Internet runterlade kann ich diese anschließend nicht starten. Wenn ich doppel klick drauf mache bleibt der Ordner hängen und wenn ich diesen dann schließe seh ich nur noch meinen Desktop, aber ohne Verknüpfungen und Taskleiste. Mir bleibt dann nichts mehr übrig außer neu zu starten.
    Wenn ich kleine Datein runterlade wie z.B. Lieder oder Bilder, oder kleine Programme mit z.B. 50 MB funktioniert alles richtig, aber bei Spielen, z.B. Warrock (600 MB) oder Americas Army (2,6 GB) bleibt eben der Ordner hängen.
    Kann mir vielleicht einer von Euch weiter helfen??
    Danke schon mal im vorraus :D

    MfG Markus

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Kann downloads nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Kann Downloads nicht mehr speichern Windows XP Forum 29. Aug. 2006
HILFEEE.. !!! Ich kann plötzlich keine Downloads mehr mit OPERA 8.0 ausführen... Web-Browser 5. Juli 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016