Kann Downloads nicht mehr speichern

Dieses Thema Kann Downloads nicht mehr speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franksen, 29. Aug. 2006.

Thema: Kann Downloads nicht mehr speichern Hallo zusammen, habe ein Problem, ich kann seit ein paar Tagen meine Downloads nicht mehr speichern, wenn ich z.B....

  1. Hallo zusammen,

    habe ein Problem, ich kann seit ein paar Tagen meine Downloads nicht mehr speichern, wenn ich z.B. auf Download klicke dann fängt der Internet Explorer einfach an zu Speichern ohne das er mich fragt wohin ich speichern soll.

    Ist da vielleicht was am IE verstellt?

    Würde mich über hilfe freuen...

    Gruß
    Franksen

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Kann Downloads nicht mehr speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
HILFEEE.. !!! Ich kann plötzlich keine Downloads mehr mit OPERA 8.0 ausführen... Web-Browser 5. Juli 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016