Kann Drucker OfficeJet 85 nicht an Router Sinus 154 Dsl installieren

  • #1
D

dlG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Drucker anschließen und zwar den HP OfficeJet 85 über den Druckerport am Sinus DSL 154, aber leider klappt das nicht :-\

Der Router hat die IP 192.168.111.1 und ich habe mich nach der Anleitung gehalten:



natürlich hab ich auch den Druckertreiber bzw. die Software zur Installation des Druckerports installiert.

Die Netzwerkkarte steht auf DHCP, wie auch die Einstellung im Router.  Ich hab auch Internet und kann den Router anpingen. Das ganze möchte ich über Wireless Lan machen.

Nun meine Frage wo mir noch was unklar ist:

- In der Anleitung steht das ich LPR - LPT1 eingeben muss, warum muss ich das eingeben und ist das wirklich richtig?

- dann soll ich Standard, Generic/Text only wählen warum nicht den HP Treiber? Mit dem HP-Treiber hab ich es schon ausprobiert, aber das klappt auch nicht.


Beantworte gerne jede Frage, falls ich was wichtiges vergessen haben...

MfG~Pet :-[
 
  • #2
wieso lokaler drucker, wenn der am router hängt?

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo,

wie kommst Du auf lokalem Druck?
 
  • #4
was soll uns dann das pdf file sagen? da wird doch der lokale port mit pfeil markiert, oder nicht? und du schreibst ja, daß du das so wie dort installiert hast ...

greetz

hugo
 
Thema:

Kann Drucker OfficeJet 85 nicht an Router Sinus 154 Dsl installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben