Kann DVD-Video im Mediaplayer nicht abspielen

Dieses Thema Kann DVD-Video im Mediaplayer nicht abspielen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Matjes, 15. Juni 2006.

Thema: Kann DVD-Video im Mediaplayer nicht abspielen Hallo zusammen, ich hab eine Video-DVD bekommen, die ich mir gerne ansehen würde. Wenn ich sie auf meinem System...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab eine Video-DVD bekommen, die ich mir gerne ansehen würde. Wenn ich sie auf meinem System einlege, bekomme ich die Meldung, daß keine DVD-Decoder installiert ist.

    XP Prof Servicepack 2, aktuelle Patches
    Mediaplayer 10

    Mit MediaInfo bekomme ich folgende Ausgabe:
    Was müßte ich installieren, woher bekomme ich das ?

    Gruß Matjes :)
     
  2. Besten Dank !!!  Klappt hervorragend :D  :D  :D

    Gruß Matjes  :)
     
  3. Gerne wieder :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

Kann DVD-Video im Mediaplayer nicht abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016