Kann eine Datei auf dem Netzlaufwerk nicht löschen!!!

Dieses Thema Kann eine Datei auf dem Netzlaufwerk nicht löschen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von springtime1, 21. Apr. 2007.

Thema: Kann eine Datei auf dem Netzlaufwerk nicht löschen!!! Hallo, habe im netzwerk keine Admin Rechte und möchte eine Datei auf dem Netzlaufwerk löschen die ich nicht löschen...

  1. Hallo,

    habe im netzwerk keine Admin Rechte und möchte eine Datei auf dem Netzlaufwerk löschen die ich nicht löschen kann. Beim Löschen kommt immer die Fehlermeldung: Die Datei kann nicht gelöscht werden. Beenden Sie alle Programme die darauf zugreifen und versuchen Sie es erneut...
    Diese Datei konnte ich früher immer löschen ohne Probleme und auch OHNE Admin Rechte.
    Auf die Datei hat auch niemand zugriff. Mit dem Unlocker funktioniert es nicht!!!
    Hat irgend jemand einen Plan ?

    mfg
    springtime1
     
Die Seite wird geladen...

Kann eine Datei auf dem Netzlaufwerk nicht löschen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016