Kann eine .exe Datei nicht löschen

Dieses Thema Kann eine .exe Datei nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tectator, 25. März 2005.

Thema: Kann eine .exe Datei nicht löschen Ich habe auf meinem PC so eine .exe Datei von einem Download, den ich abgebrochen habe, die 0 Byte gross ist. Immer...

  1. Ich habe auf meinem PC so eine .exe Datei von einem Download, den ich abgebrochen habe, die 0 Byte gross ist. Immer wenn ich diese löschen oder verschieben will, kommt die Meldung: Wird von einem Programm verwendet.
    Jedoch weiss ich nicht welches Programm das sein soll. Gibt es irgenteine Möglichkeit diese Datei zu löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Kann eine .exe Datei nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016