Kann einen Order nicht löschen

  • #1
D

Dragon28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo an alle!
Habe ein Problem mit Windows Update. Es kommt immer Fehlernummer: 0x8007041D. Hab hier im Forum gelesen das man den Ordner SoftwareDistribution löschen soll und dann das Update wiederholen soll. Ich kann den Ordner aber nicht löschen. Wie bekomme ich ihn weg???
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.
:-\
 
  • #2
Ich weiß zwar nicht ob das Löschen des Ordners die Lösung ist, aber Du kannst um ihn zu löschen entweder von einer Notfall CD booten (Barts Pe z.B.) oder aber Du lädst Dir hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=2783 das Programm Unlocker runter...
 
  • #4
Ich danke Euch recht herzlich für die Infos und besonders Chandini. Ich hätte sonst den ganzen Ordner gelöscht. Super das es so ein Forum gibt.
Somit habe ich das erste Problem in Griff bekommen. Da muß ich nur noch ne Lösung für die restlichen finden. Hab mir nämlich nen neuen Rechner geholt und damit nur Probleme. also nochmals Danke.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weihnachtliche Grüße Dragon28  
 
  • #5
hallo
ich weiss ,dass das thema beendet ist.
hab' aber trotzdem noch eine frage.
gibt es auch sowas für win98se
 
  • #6
  • #7
hallo
:T O0 :)~
möchte mich den letzten ausführungen von Dragon28 anschließen
u das das meiste in erfüllung geht,was du dir wünscht

mfg. balsam60
 
Thema:

Kann einen Order nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben