Kann einige HP nicht aufrufen ! Hilfe

  • #1
F

Fräggel

Guest
Hallo,

bin sehr verzweifelt, ich kann mir einige Hompages nicht anzeigen lassen, zb. www.ebay.de oder , andere dagegen funktionieren ganz normal. Habe den Internet Explorer 6.0 und keine Ahnung warum das nicht geht. Erst sieht alles ganz normal aus, unten steht ..
wird geöffnet, dann fängt der grüne Balken an zu laufen und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand helfen ?

Danke !

Fräggel :'(
 
  • #2
Laß mich raten, Du hast DSL und geht auch net, oder?
Lade Dir DFÜ-SPeed runter, setze damit die MTU auf 1492 bzw. optimiere für DSL und Dein Problem sollte gewesen sein.
 
  • #3
Stimmt, gmx.de geht auch nicht, aber alles andere hab ich nicht verstanden. Kannst Du das nochmal für blonde Frauen die sich nicht so gut auskennen erklären ???? Bitte

Viele Grüße Fräggel
 
  • #4
towo schrieb:
Lade Dir DFÜ-SPeed runter,

downloaden und die Werte bei MTU auf 1492 setzen (für DSL).


dfue-speed.jpg


pan_fee
 
  • #5
Sorry, das ich solche Umstände mache. Jetzt habe ich es verstanden und auch gleich gemacht, leider geht es immer noch nicht. Vieleicht sollte ich dazu sagen, das ich mit einem anderen Computer verbunden bin und darüber ins Internet gehe. ( Bei dem Computer funktioniert alles ). Ich hab so´n Splitter oder wie das Ding heißt, ein kleiner blauer Kasten da steht Fiber line drauf.

Danke und Grüße Fräggel
 
  • #6
Dann lädst Du Dir DrTCP herunter, installierst Da auf dem Rechner und setzt damit die MTU auf 1492 oder kleiner. Nach einem Neustart sollte es gehen, wenn nicht probiere mal 1472 oder 1452 als MTU.
 
  • #7
Oh danke, danke, danke !! Mit 1452 hat es geklappt :-*
Jetzt geht alles wieder ! :)

Viele Grüße
Fräggel
 
  • #8
bei mir gehts immanochnicht muss man es nur auf dem client auf dem server oder auf beidem einstellen? bitte helft mir ><
 
Thema:

Kann einige HP nicht aufrufen ! Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben