Kann einige Seiten nicht aufrufen!!

  • #1
S

Spandauer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute das Problem,das ich einige Seiten nicht mehr aufrufen kann!
Komme zwar auf die gewünschte Seite,wenn ich aber zum Beispiel mich weiter durchklicken will(z.B. Arbeitsamt oder auch einige Boards um ins Forum zu kommen), dann verbindet er mich nicht weiter und bleibt auf der Hauptseite!
Auch komisch ist, wenn ich in die Systemsteuerung gehe,, habe ich eine komplett andere Ansicht 8die ich so nicht eingestellt habe),das selbe unter Netzwerkumgebung(zeigt mir auch nichts an)!
Irgendwie kommt mir das Spanisch vor(vielleicht ein Virus?)!
Wollte mit Norton prüfen,aber er tut es nicht,das gleiche auch wenn ich ein Live-Update durchführen will, dann zeigt er an,das Live-Update beim Empfang ihres Updates fehlgeschlagen ist!
Wiegesagt,gestern war noch alles OK!
Hat einer von euch vielleicht eine Idee ,was das sein könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar,

OS : Windoof 2000 prof.

MfG

Spandauer
 
  • #2
Nochmal ich!
Mir fällt gerade auf ,das ich auch einige Links hier auf dem Board(z.B.svchost schreibt einen Fehler,dies zeigte er mir nämlich vorhin auch an) nicht aufrufen kann!!
Ziemlich seltsam die ganze Geschichte!!

MfG

Spandauer
 
  • #4
@PCDCharly

ich kann auch deinen Link nicht öffnen,ich weis echt nicht mehr was hier los ist!!
Ist das vielleicht eine Einstellungssache?
 
  • #5
Nö ... ein Wurm, der eine Sicherheitslücke nutzt, die im Link oben beschrieben ist.
 
  • #6
Lösch mal die ganzen Temp files auf deinem PC.
 
  • #7
habe ich gemacht,hat leider auch nichts gebracht!
Ich kann auch nicht mehr einfügen,kopieren schon,aber halt nicht mehr einfügen!
Ausserdem funzt meine Suchfunktion unter Start-Suchen nicht mehr!
MfG

Spandauer
 
  • #8
SP4 installiert?
 
  • #9
Kannst du mir vielleicht sagen um was für einen Wurm es sich handeln könnte und wie er genau heisst?
da ich den link nicht anklicken kann und ich bis jetzt nichts gefunden habe,könnte ich wenigstens ein bißchen googeln ,vielleicht finde ich dort was!!
 
  • #10
ja habe ich gerade installiert!!
 
  • #12
habe mir jetzt den Patch dazu raufgeschmissen und wie es scheint ist das Prob. gelöst!!
Werde aber weiter schauen und gebe dann bescheid!!
 
Thema:

Kann einige Seiten nicht aufrufen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben