Kann eMails mit Outlook schreiben aber KEINE beantworten oder weiterleiten

  • #21
also wenn ich auf den Button (nicht auf den Pfeil neben den Button) drück passiert nix...
...es ist egal wem ich antworte...
...ich hab den kostenlosen avira...
...ich kanns mal ausprobieren...
...ach so wenn ich diese eMail im Postausgang markiere -> pfeil neben Senden/Empfangen klicken -> Übermittlungseinstellungen -> status anzeigen dann kommt diese fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe imap.t-online.de - Nachrichten werden gesendet: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.

was heißt des in deinem beitrag gerade email-addy odda email-alias?
wie kann ich wg. Fehler eine Authentification machen?
Nein, wenn ichs markier und senden/empfangen drück passiert nichts...
 
  • #22
Scipione schrieb:
dann drück mal auf senden und empfangen, dann bekommst du normal ein Statusfenster mit einer etwaigen Fehlermeldung.

Denke jedoch das du vergessen hast bei den Kontoeinstellungen die Authentifizierung beim Postausgangsserver einzuschalten

das was ich auf der ersten seite schon geschrieben habe.. d.h. bei Weitere Einstellungen in deiner Kontoübersicht den Haken für Authentifizierung beim Postausgangsserver setzen.
 
  • #23
Mig387 schrieb:
[...]Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe imap.t-online.de - Nachrichten werden gesendet: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required.[...]
Nach zwei Seiten hast du es endlich geschafft, die Fehlermeldung zu posten - meinen Glückwunsch. :-\
Die Meldung ist eindeutig - der Server lehnt den Versand ab, weil du nicht authorisiert bist. Schau mal in den Kontoeigenschaften, ob du dort deine korrekte Mail-Adresse und Authentifizierung eingestellt hast.
 
  • #24
lies nochmal meine #6, achte auf den haken an der richtigen stelle (punkt 5) und gebe deine komplette email-addresse ein.

also bspw. nicht nur donald, sondern [email protected]
 
  • #26
ich hatte eMail und alles richtig eingestellt...
...etz hab ich nochmal ein Konto erstellt auf POP3 Basis habe alles so gelassen wies war und auch den Haken bei Authentifizierung weggelassen und JETZT FUNKTS....
...danke Leute für eure Unterstützung...
 
  • #27
Gratuliere - und dann setze bitte noch das Erledigt-Häkchen.......
 
  • #28
erledigt... :1 :1 :1 mml mml mml
 
  • #29
:1
 
  • #30
du hattest ja auch ein imap-konto eingerichtet, und in meinem link (eben noch mal nachgesehen) war auch die wichtige einstellung bzgl. des postausgangsservers nicht angesprochen.
 
  • #31
jo ich hatte einen imap weil wir ein eMail paket haben und es steht dass es deshalb funkt...
aber dieses imap habe ich erst vorgestern erstellt und davor hatte ich auch ein POP3 gehabt und es hatte auch nicht gefunkt...
keine Ahnung aber dangge
 
  • #32
Vielleicht hast Du noch Malware im System?
Hast ja noch andere Probleme........
 
  • #33
kannste ja in mein anderes Prob alles reinschreiben der eine Moderator hat sich wieder mal meine Sachen angeschaut...
...hat diesmal kein grund zum sperren abba er hat spyware gefunden im logfile...
und malware kann nicht drauf sein weil ich mein system schon 5 mal komplett mit Malwarebytes geprüft hab außer es findet DIESES Malware nicht...
thx
 
  • #34
http://de.wikipedia.org/wiki/Malware
Spyware ist auch Malware - Malware ist ein Oberbegriff.......

Den anderen Thread hab ich mitverfolgt.
 
Thema:

Kann eMails mit Outlook schreiben aber KEINE beantworten oder weiterleiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben