Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen?

Dieses Thema Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cRonaldo, 1. Feb. 2016.

Thema: Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Hey, ich habe in eine Excel Tabelle mit Adressenlisten von Firmen erstellt(Firmenname, Adresse, Ort, Tel usw.)...

  1. Hey,

    ich habe in eine Excel Tabelle mit Adressenlisten von Firmen erstellt(Firmenname, Adresse, Ort, Tel usw.) Diese kopiere ich von Gelbeseiten. Nun meine Frage: Wenn ich jetzt von dort einen Namen, Adresse und Ort kopiere und dann bei Excel einfüge, kann man das so einstellen, dass er dann automatisch erkennt was was ist und es automatisch sortiert? Klar wäre es nicht schwer alles einzeln zu kopieren und einzufügen, aber bei mehr als 500 Firmen wird das auf Dauer langweilig und anstrengend.

    lg cRonaldo
     
Die Seite wird geladen...

Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
excel 2010 kann alte dateien *.dat nicht öffen Microsoft Office Suite 8. Juni 2011
Excel 2003 Kann man bestimmte Zellen im Listenbereich schützen? Microsoft Office Suite 24. Feb. 2011
(Wie) kann eine Excel-Formel die eigene Zeile in die Berechnung einbeziehen? Windows XP Forum 6. Nov. 2010