Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen?

  • #1
C

cRonaldo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe in eine Excel Tabelle mit Adressenlisten von Firmen erstellt(Firmenname, Adresse, Ort, Tel usw.) Diese kopiere ich von Gelbeseiten. Nun meine Frage: Wenn ich jetzt von dort einen Namen, Adresse und Ort kopiere und dann bei Excel einfüge, kann man das so einstellen, dass er dann automatisch erkennt was was ist und es automatisch sortiert? Klar wäre es nicht schwer alles einzeln zu kopieren und einzufügen, aber bei mehr als 500 Firmen wird das auf Dauer langweilig und anstrengend.

lg cRonaldo
 
Thema:

Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben