Kann Excel-Datei öffnen....

Dieses Thema Kann Excel-Datei öffnen.... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Rudolf, 24. Nov. 2003.

Thema: Kann Excel-Datei öffnen.... ...die ich in der Excel-Mappe von Eigene Dateien bereits geöscht habe. Auch im OE habe ich diese Mail gelöscht....

  1. ...die ich in der Excel-Mappe von Eigene Dateien bereits geöscht habe. Auch im OE habe ich diese Mail gelöscht.

    Zur Info : ich habe das MS Office XP prof. drauf.

    Und da habe ich rechts im Insert unter Arbeitsmappe öffnen eine Excel-Datei, die ich via EMail bekommen habe.
    Wenn ich sie anklicke, erscheint diese Datei immer noch.

    Ich habe sie nach Maileingang mal angeschaut und dann
    gelöscht. Trotzdem bleibt diese Datei picken wie Kaugummi.

    Was muss ich tun, dass ich diesen Eintrag rechts im Excel-Insert wegbringe ?

    Danke für einen guten Tipp..


    Gruß vom Rudolf
     
  2. Ola,

    Such auf dem Computer nach der DAtei: Eine Kopie liegt irgenwo in dem temporären Verzeichnins, in dem geöffnete Mailanhänge als Kopie abgelegt werden.
     
  3. Kein Problem, diese Datei zu finden und zu löschen.

    Aber : Wenn ich Excel aufrufe, steht diese Datei wie gehabt am rechten Rand ganz oben in der Registerkarte Arbeitsmappe öffnen

    Ich würde gerne wissen, wie ich diesen Eintrag genau dort im Excel löschen kann.

    Gruß vom Rudolf
     
  4. Ola,

    das ist ne gute Frage ... Extras Optionen Allgemein - List der zuletzt geöffneten Dateien auf 0 setzen, Excel beenden und neu starten ... Hilft das?
     
  5. Juhu, dieser Tipp war goldrichtig !

    Herzlichen Dank, PCDjoe - auf WinTotal und seine Freaks ist halt Verlass - SUPER !!!

    Beste Grüße vom Rudolf
     
  6. hi
    ich weiss zwar nicht ob das in die gleiche richtung geht. aber ...
    wsenn ich eine datei aus einem mailanhang oflline geöffnet habe stellt er diese noch in einen ordner der mir nicht angezeigt wird. Sprich es ist nicht einmal ein versteckter ordner.
    wenn man dann in Excel im Aufgabenbereich über die datei läuft zeigt die quickinfo wo die datei abgelegt wird. er erstellt unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\user_name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\olk5
    dieser OLK ordner kann auch olk78 oder OLKD heissen. aber da liegt das ganze dann nochmal und ist so immer wieder aufrufbar.

    gruss
    pc-maus
     
  7. Hallo, PC-Maus !

    Wie ist dein Beitrag zu verstehen ? Mein Problem wurde mit dem Tipp vom PCDjoe gelöst.

    Oder willst du auf eine andere Problematik hinweisen ?

    Gruß vom Rudolf
     

  8. Danke, PC-Maus ... dieser Aspekt war schon geklärt ...
     
Die Seite wird geladen...

Kann Excel-Datei öffnen.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel-Datei und Ordner nicht löschen Microsoft Office Suite 7. Jan. 2007
Excel-Datei wird nach Speicherung 61mal größer ?!? und kann nicht mehr gespeiche Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016