kann Formatvorlage nicht ändern

Dieses Thema kann Formatvorlage nicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fein_fein, 1. März 2004.

Thema: kann Formatvorlage nicht ändern Hallo Leute ! Egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht eine neue Nachricht mit ARIAL 11 pt zu öffnen. Er...

  1. Hallo Leute !
    Egal was ich mache, ich schaffe es einfach nicht eine neue Nachricht
    mit ARIAL 11 pt zu öffnen.
    Er gibt mir immer ARIAL 12pt - wie oft ich auch unter Extras - Vormatvorlagen-etc etwas änder.
    Ich vermute die Änderungen gelten nur für das aktuelle Dokument.
    Wie kann ich das für jede neue Nachricht bei Outlook anwenden ?

    THX.
    :mad:
     
  2. Welche Outlook-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    es handelt sich um Outlook 2002
    Thx.
     
Die Seite wird geladen...

kann Formatvorlage nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016