kann garkeine .exe mehr öffnen

  • #1
K

KaNi

Guest
hi an alle,
ich habe folgendes problem:

ich wollte heut abend fifa 07 zocken(mit crack), der pc läd, bricht dann jedoch ab und macht garnix mehr...ich kann zwar noch alle ordner usw anschauen/löschen, aber keine bilder mehr öffnen,geschweige denn spiele oder programme...geht jetzt nurnoch über den autostart ordner...bekomm auch den task-manager nich mehr geöffnet...

kann ich dieses problem beheben, ohne den pc neu fragmentieren zu müssen? musste ich letzte woche erst machen, da der pc nicht mehr hochfuhr...
hab winXP prof. mit sp2, aber nichtmehr die cd davon, weshalb ich auch meinen computer-händler das machen lassen muss, da dieser die cd hat...will jedoch nicht schon wieder die reparatur bezahlen...bitte helft mir so schnell wie möglich

mfg kani
 
  • #2
KaNi schrieb:
ich wollte heut abend fifa 07 zocken(mit crack)

falsches Forum, hier gibt es keinen Support für gecrackte Spiele :mad:

closed

pan_fee
 
Thema:

kann garkeine .exe mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben