kann garkeine .exe mehr öffnen

Dieses Thema kann garkeine .exe mehr öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KaNi, 17. Okt. 2006.

Thema: kann garkeine .exe mehr öffnen hi an alle, ich habe folgendes problem: ich wollte heut abend fifa 07 zocken(mit crack), der pc läd, bricht dann...

  1. hi an alle,
    ich habe folgendes problem:

    ich wollte heut abend fifa 07 zocken(mit crack), der pc läd, bricht dann jedoch ab und macht garnix mehr...ich kann zwar noch alle ordner usw anschauen/löschen, aber keine bilder mehr öffnen,geschweige denn spiele oder programme...geht jetzt nurnoch über den autostart ordner...bekomm auch den task-manager nich mehr geöffnet...

    kann ich dieses problem beheben, ohne den pc neu fragmentieren zu müssen? musste ich letzte woche erst machen, da der pc nicht mehr hochfuhr...
    hab winXP prof. mit sp2, aber nichtmehr die cd davon, weshalb ich auch meinen computer-händler das machen lassen muss, da dieser die cd hat...will jedoch nicht schon wieder die reparatur bezahlen...bitte helft mir so schnell wie möglich

    mfg kani
     
  2. falsches Forum, hier gibt es keinen Support für gecrackte Spiele :mad:

    closed

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

kann garkeine .exe mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016