Kann gescannte Dokumente nicht drucken

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

habe hier das Problem das ich gescannte Dokumente nicht drucken kann, weder über ACDsee noch wenn ich die Datei in Word einfüge.
Der Drucker zieht ein Blatt ein und spuckt es leer wieder aus.
Der Scan is völlig ok.

Hat da jemand ne Idee zu?
 
  • #2
geht denn das Drucken von BIlder sonst irgendwie?? Ich nehme an, du willst ein Bild, das vom Scanner kommt, drucken. Das Problem ist dann aber nicht der Scan, sondern eher der Drucker/Druckertreiber....schreib ma was fürn Drucker und die Treiberversion.

TXR
 
  • #3
Steht doch beim ihm unten im Hardware-Bereich. Er hat einen HP 930c. Auf dem Treiber tippe ich net, da der Drcuker bestimmt auch lief. Meine Vermutung könnte es ev. von Steuerung des Druckers kommen? Ich hatte so etwas mal mit einem Laserdrucker (selbe Problem). Werkstatt hat ihn getauscht. Haste du noch Garantie drauf, dann bring ihn in die Werkstatt.

Gruß schwimmi
 
  • #4
Es ist ein HP Deskjet 930c.

Ja der Drucker klappt sonst, wenn ich ein Dokument über den Scanner kopiere also direkt zum Drucker schicke klappt alles wunderbar.
Das drucken von Bildern geht auch.
Das einzige was ich halt nicht drucken kann sind die gespeicherten Scans von einigen Briefen.
Treiberversion 1.1.0.0
 
  • #5
Hast du den Treiber, der bei XP mit beiliegt, genommen oder neuen von HP gezogen und install?
 
  • #6
Det Treiber ist von HP, kann aber sein das es einen neueren gibt...werd mal nachsehen.
 
  • #7
Ok, Hab nun mal nen neuen Treiber geladen und wie es aussieht war das die Ursache.
Ich sag mal danke 8)
 
  • #8
Stimmt bei HP gabs öfter mal Porbs mit Treibern. Na dann viel Spaß beim drucken und nichts für ungut.

Gruß schwimmi
 
Thema:

Kann gescannte Dokumente nicht drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben