Kann ich den Serial Code noch benutzen?

  • #1
J

Jonaskleefeld

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi
Windows 7 x64 ließ sich nicht mehr hochfahren, daraufhin hab ich die SSD, worauf W7 installiert war, formatiert und ein neues Windows installiert. Dazu hatte ich mir eine installations .iso runtergeladen und bin grad dabei alle Updates und Treiber zu installieren. Ich musste auf eine ISO zurückgreifen, da ich gerade meine Installations-Cd nicht zur Hand hatte.

Nun frage ich mich ob ich den alten Serialcode, welchen ich in gut einer Woche wiedersehe, nochmal benutzen kann? oder muss ich eine Neue Lizens kaufen?
 
  • #2
Der Windows-Key bleibt weiterhin gültig.
 
  • #3
@ohmsl
Auch wen er bei einem Anderem Windows schon registriert wurde?
 
  • #4
Ja, wenn die bisher registrierte Windowsversion gelöscht oder aus anderen Gründen nicht mehr verwendet werden kann (z.B. Hardwaredefekt) kann der Key wieder für eine Neuinstallation verwendet werden. Es ist eine neue Aktivierung erforderlich, ggf. kann es dann sein, dass du zu einer telefonischen Aktivierung aufgefordert wirst.
 
Thema:

Kann ich den Serial Code noch benutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben