kann ich meine grafikkarte auftakten?

Dieses Thema kann ich meine grafikkarte auftakten? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Desiato, 8. Nov. 2011.

Thema: kann ich meine grafikkarte auftakten? Hallo ich habe eine amd radeon hd 6850M mobolity graka und beim windows leistungsindex 6.9 von 7.9 punkten. Nun...

  1. Hallo ich habe eine amd radeon hd 6850M mobolity graka und beim windows leistungsindex 6.9 von 7.9 punkten.
    Nun möche ich sie auf 7.0 bringen.
    ist das ohne anzunehmende schäden möglich?
    bitte vorschläge
    danke im voraus
    lg markus
     
  2. Ohne weitere Begründung sowie aus meiner Sicht: Nö.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Hallo,
    Ich denke mal du hast einen Laptop.
    Natürlich ist das möglich allerdings ist die Frage ob dein Computer da mit macht, ich denke das wird er nicht.

    Also stimme ich Bytehawk zu ;)

    Gruß Lennox

    Rechtschreibkurs: Die Stimme - ich stimme zu
     
  4. Eine Frage dazu: wer ist "icb" ? :huh:

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. icb soll ich heißen
    schade wäre toll gewesen wenn es eine möglichkeit gegeben hätte
    aber wenn man die lüftung etwas mehr aufdrehen könnte müsste das doch eigentlich möglich sein oder nicht...
    lg markus
     
  6. Guter Tipp @ icb:
    du würdest keine merkliche Leistungssteigerung spüren ausser daß du das Risiko eingehst die GraKa zu schrotten und die Lebensdauer u.U. erheblich zu verkürzen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. stimme den anderen zu... ist bei einem Laptop einfach nicht gut...

    Du kannst aber den Leistungsindex manuell verändern, das heißt Zahlen eintragen die du "offiziell" gar nicht erreichst.
    Das wäre die Lösung aus "Schönheitsgründen" :D
     
  8. oke danke für die beiträge
    mit software außer neuem grakatreiber wenn einer zur verfügung steht ist warscheinlich auch nichts machbar nehme ich an
    lg
     
  9. Evtl. könnte ein Omega-Treiber da ein wenig was an Leistung bringen, obs zu einer spürbaren Steigerung oder besseren Leistungsindex reicht - fraglich.
    Einfach nach Omega Treiber googeln.

    Schönen Tag!

    Bytehawk
     
  10. ich habe schon mal von omega treibern gehört ich wollte mir auch schon mal einen downloaden es war aber nicht möglich
    kOnnt ihr mir beim suchen helfen ich wäre euch so dankbar
    ich schaue selber auch noch
    daanke lg
     
Die Seite wird geladen...

kann ich meine grafikkarte auftakten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
Kann SetACL 2.3.0 von MS auf meinem PC nicht starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2011
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012