kann ich meine grafikkarte auftakten?

  • #1
D

Desiato

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn @ NRW
Hallo ich habe eine amd radeon hd 6850M mobolity graka und beim windows leistungsindex 6.9 von 7.9 punkten.
Nun möche ich sie auf 7.0 bringen.
ist das ohne anzunehmende schäden möglich?
bitte vorschläge
danke im voraus
lg markus
 
  • #2
Ohne weitere Begründung sowie aus meiner Sicht: Nö.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Hallo,
Ich denke mal du hast einen Laptop.
Natürlich ist das möglich allerdings ist die Frage ob dein Computer da mit macht, ich denke das wird er nicht.

Also stimme ich Bytehawk zu ;)

Gruß Lennox

Rechtschreibkurs: Die Stimme - ich stimme zu
 
  • #4
Eine Frage dazu: wer ist "icb" ? :huh:

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
icb soll ich heißen
schade wäre toll gewesen wenn es eine möglichkeit gegeben hätte
aber wenn man die lüftung etwas mehr aufdrehen könnte müsste das doch eigentlich möglich sein oder nicht...
lg markus
 
  • #6
Guter Tipp @ icb:
du würdest keine merkliche Leistungssteigerung spüren ausser daß du das Risiko eingehst die GraKa zu schrotten und die Lebensdauer u.U. erheblich zu verkürzen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
stimme den anderen zu... ist bei einem Laptop einfach nicht gut...

Du kannst aber den Leistungsindex manuell verändern, das heißt Zahlen eintragen die du "offiziell" gar nicht erreichst.
Das wäre die Lösung aus "Schönheitsgründen" :D
 
  • #8
oke danke für die beiträge
mit software außer neuem grakatreiber wenn einer zur verfügung steht ist warscheinlich auch nichts machbar nehme ich an
lg
 
  • #9
Evtl. könnte ein Omega-Treiber da ein wenig was an Leistung bringen, obs zu einer spürbaren Steigerung oder besseren Leistungsindex reicht - fraglich.
Einfach nach Omega Treiber googeln.

Schönen Tag!

Bytehawk
 
  • #10
ich habe schon mal von omega treibern gehört ich wollte mir auch schon mal einen downloaden es war aber nicht möglich
kOnnt ihr mir beim suchen helfen ich wäre euch so dankbar
ich schaue selber auch noch
daanke lg
 
  • #11
Schau mal HIER und DA :mrgreen:

Viel Erfolg!

Bytehawk
 
  • #12
da hab ichs schon versucht da kann man ja nichts runterladen!
ich habe vorher in google geschaut !
ps wie hast du das gemacht das wenn ich auf den link klicke bei google automatisch der text eingegeben wird?
:)
vl findet jemand noch einen omega treiber :O
 
  • #13
Scheinbar gibts (noch) keinen Omega Treiber für ATI/AMD unter Windows 7...stay tuned!

Gruß

Bytehawk
 
  • #15
Wenn dein Betriebssystem aufgeführt ist - möglich, sonst nicht!

Bytehawk
 
  • #16
ich glaube für meinen laptop gibt es keinen omega treiber :(
 
  • #17
weg von Omega Treibern auf nem Notebook...
 
  • #18
Wenn ich sowas lese bekomme ich einen Krampf X( X(
Wenn du sowas machen willst, dann nur bei einem Desktop unter Vorbehalt. Bei einem Notebook muss dann nämlich auch die Kühlung verändert werden die Spannung und und und...
Aber warum? Ein Leistungsindex von 6,9 ist beachtlich und muß sich nicht verstecken. Schlage dir das bitte aus dem Kopf.

Gruß Rossy
 
  • #20
Was habt ihr eigentlich immer mit diesem Sch.. Leistungsindex? Braucht ihr den zum Angeben?

Gruß Rossy
 
Thema:

kann ich meine grafikkarte auftakten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben