Kann ich nicht legale Version von XP in eine verwandeln...

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an alle! Also ich habe jetzt ein Problem. Ich habe mir einen Laptop gekauft und da ist eine illegale XP Pro Version drauf, ich habe aber zu Hause eine gekaufte CD von XP Pro. Ich könnte natürlich alles neuinstallieren, aber das System (mit illegalen Version) läuft sehr gut und da sind auch sehr viele Programme installiert (Freeware), die ich behalten möchte. Wie kann ich meine legale Version draufspielen, damit ich dann keine Probleme bei Updates von Microsoft bekomme!? Danke im voraus! :)
 
  • #2
Bei MS anrufen!
 
  • #4
Ich habe die Frage auch bei Newsgroups gepostet, aber noch keine Antwort!
 
  • #5
Naja, dann probier doch einfach die hier gepostete Möglichkeit. :)
 
  • #7
Das funktioniert aber nicht immer.
Je nach Ursprung der XP Version, funktioniert kein neuer Key. Beispielsweise wenn der Key aus den MSDN's war.

Eddie
 
  • #8
Also mir hat es sehr geholfen und jetzt kann ich Updates durchführen! Danke!
 
Thema:

Kann ich nicht legale Version von XP in eine verwandeln...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben