Kann ich nicht legale Version von XP in eine verwandeln...

Dieses Thema Kann ich nicht legale Version von XP in eine verwandeln... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von walter.gto, 2. März 2006.

Thema: Kann ich nicht legale Version von XP in eine verwandeln... Guten Tag an alle! Also ich habe jetzt ein Problem. Ich habe mir einen Laptop gekauft und da ist eine illegale XP...

  1. Guten Tag an alle! Also ich habe jetzt ein Problem. Ich habe mir einen Laptop gekauft und da ist eine illegale XP Pro Version drauf, ich habe aber zu Hause eine gekaufte CD von XP Pro. Ich könnte natürlich alles neuinstallieren, aber das System (mit illegalen Version) läuft sehr gut und da sind auch sehr viele Programme installiert (Freeware), die ich behalten möchte. Wie kann ich meine legale Version draufspielen, damit ich dann keine Probleme bei Updates von Microsoft bekomme!? Danke im voraus! :)
     
  2. Bei MS anrufen!
     
  3. Ich habe die Frage auch bei Newsgroups gepostet, aber noch keine Antwort!
     
  4. Naja, dann probier doch einfach die hier gepostete Möglichkeit. :)
     
  5. Das funktioniert aber nicht immer.
    Je nach Ursprung der XP Version, funktioniert kein neuer Key. Beispielsweise wenn der Key aus den MSDN's war.

    Eddie
     
  6. Also mir hat es sehr geholfen und jetzt kann ich Updates durchführen! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Kann ich nicht legale Version von XP in eine verwandeln... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016