Kann ich Outlook aktivieren trotz aktivem OE ?

Dieses Thema Kann ich Outlook aktivieren trotz aktivem OE ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 6. Sep. 2006.

Thema: Kann ich Outlook aktivieren trotz aktivem OE ? Hallo WT-Freunde ! Geht folgende Kombination ? Outlook Express als reines E-Mail Programm zum Senden und...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Geht folgende Kombination ?

    Outlook Express als reines E-Mail Programm zum Senden und Empfangen.

    Outlook paralell dazu aktivieren ( ohne E-Mail Konten/Verbindung ) als reines Termineingabe/Terminüberwachungs-Programm.


    Ich finde leider keine Freeware für tägliche Eintragungen/Erinnerungen.
    Wenn es so was gibt, würde ich diese Variante vorziehen, da ich ahne, dass
    sich die beiden Outlook`s gegenseitig die Ellenbogen reinhauen ? Oder sind
    das friedliche Brüder ?

    Danke für Antworten - Gruß vom Rudolf
     
  2. Hi, hast du dir das hier schonmal angesehen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2179

    Gruß
    Charly
     
  3. Hallo Charly !

    Herzlichen Dank für deinen Link. Das ist haargenau das, was ich mir gewünscht habe ! Wisterer habe ich sofort installiert ist schon mit den ersten Einträgen gefüttert worden.

    Einen schönen Tag wünscht dir Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Kann ich Outlook aktivieren trotz aktivem OE ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010