Kann IncrediMail nicht mehr öffnen

  • #1
N

nawatir

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich kann IncrediMail nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht über die neueste Version des Flashplayers verfüge. Allerdings funktioniert die Installationsroutine auch nicht.

Mittlerweile habe ich sowohl den Flashplayer, als auch den Shockwave-Player von der Macromedia-Seite downgeloaded und installiert. Hilft aber auch nix.

Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus!
 
  • #2
schon an neuinstallation gedacht, oder gibt es wichtige e-mails die du behalten willst?
 
  • #3
Hallo,

erst mal danke, dass du geantwortet hast.

Neuinstallation habe ich bereits gemacht, auch mit der neuesten Version. Hat nichts gebracht, das Problem blieb das gleiche.

Mir hat jetzt jemand erzählt, dass ich den Flashplayer mit dem Internet Explorer installieren muss. Nimmt man einen anderen Browser (ich verwende Firefox), dann klappt die ganze Sache anscheinend nicht.

Das werde ich mal ausprobieren und melde mich dann wieder.
 
  • #4
ich verwende auch firefox und bei mir funktioniert incredimail perfekt
 
  • #5
Ich nehme es auch schon seit drei Jahren her und hatte bisher keinerlei Probleme. Ist jetzt erst aufgetaucht - aus heiterem Himmer sozusagen. Weder hatte ich mein System neu aufgesetzt noch ein Update installiert noch sonst was.

Keine Ahnung, warum diese Meldung auf einmal kam.
 
  • #6
Yep, das hat geklappt.

Mit Firefox geht's nicht, IncrediMail braucht wirklich den Internet Explorer.

Ist das denn zu fassen ???
 
Thema:

Kann IncrediMail nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben