Kann Info-Insert am Bildschirm nicht zuordnen

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WinT-Freunde !

Nach dem Hochfahrfen des Rechners mit korrektem Aufbau des DeskTop Bildes erscheint auf dem Bildschirm das Insert:

Information
Es ist bereits eine neuere Version auf Ihrem Rechner
installiert. Möchten Sie trotzdem fortfahren ? Ja / Nein

Im Windows-Task-Manager sah ich als einzigen Eintrag :

Z-UpMaker
Sfx-Control

Ob ich mit ja oder nein antworte, ist egal, ich kann danach normal arbeiten.

Ich hab gestern 2 außerplanmäige Dinge gemacht :

a) Von Nikon für meine Digi ein Firmware-Update via IT- Download-Kartenleser-Kamera
b) Ein Update von Purgation Pro als Vollversion-Besitzer via IT-Download.

Ansonsten alles Tagesroutine. Kann mir jemand diesen Hinweis erklären und einen Tipp geben, damit diese Meldung nicht mehr erscheint ?

Besten Dank und schöne Grüße
* Rudolf *
 
  • #2
Schon mal den TEMP-Ordner geleert ?

Gruß
Hägar
 
  • #3
Hallo Hägar !

Danke für den Hinweis - habe ich auch befolgt und parallel dazu einen Eintrag vom alten Purgatio gefunden und gelöscht. Bei diesem Systemstart kam der Hinweis jedenfalls nicht mehr.

Prob scheint gelöst zu sein - danke dir für den Support !

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Kann Info-Insert am Bildschirm nicht zuordnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben