Kann Inhalt von Verzeichnis Windows/options gelöscht werden

Dieses Thema Kann Inhalt von Verzeichnis Windows/options gelöscht werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ptarmigan, 20. März 2008.

Thema: Kann Inhalt von Verzeichnis Windows/options gelöscht werden Hallo, der Ordner C:\windows\options hat bei mir eine Größe von knapp 3.4Gb. Dort befinden sich einige alte...

  1. Hallo,

    der Ordner C:\windows\options hat bei mir eine Größe von knapp 3.4Gb. Dort befinden sich einige alte Installationsdateien von Adobe6.0 etc.. Offensichtlich werden diese Dateien nicht häufig bzw. gar nicht benutzt.
    Wozu ist dieses Verzeichnis da?
    Kann der Inhalt gelöscht werden?
    Ich benötige auf meinem Notebook ein wenig Speicherplatz auf der Systempartition und würde gerne einige Dateien löschen.
     
  2. 3.4GB ist->ne Menge...
    In dem Ordner legt Windows die Installationsdateien ab damit nicht jedesmal wenn eine Komponente des Betriebssystems nachinstalliert werden soll die CD eingelegt werden muß. Normalerweise kannst du den Inhalt löschen, ich z.B. habe diesen Ordner nicht einmal. Besser wäre es aber ihn erstmal umzubenennen und eine weile lang noch so zu belassen, dann siehst du ja ob irgendwas auf dem Rechner ihn oder seinen Inhalt noch benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Kann Inhalt von Verzeichnis Windows/options gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich das Passwort vom Inhaltsratgeber umgehen. Leider vergessen Web-Browser 13. Juni 2007
Help... Disketteninhalt kann nicht mehr gelesen werden... Datenwiederherstellung 26. Sep. 2006
USB-Stick, kann Inhalt nicht löschen Windows XP Forum 19. Sep. 2006
CD-Inhalt wird nicht mehr richtig erkannt Windows XP Forum 3. Nov. 2005
kann ich Inhalt vom temp ordner löschen Windows XP Forum 11. Apr. 2005