Kann jpg. Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Moin,
der Titel sagt schon alles. Bis eben, vor ein paar Minuten, konnte ich mit einem Doppelklick die Dateien öffnen, und ansehen bzw. bearbeiten.
Eben nicht mehr. Sogar ein Bild welches ich vor 10 Minuten geöffnet habe.... Doppelklick, aber nix passiert... einfach so von eben auf jetzt... ich sage ja, Computer sind weiblich, man macht nix, wirklich nix, und plötzlich zicken sie rum...
Vielen Dank für Hilfe vom moosbroetchen
 
  • #2
Rechte Maustaste "öffnen mit" ??
 
  • #3
Probiert, hat nix geholfen....
Ein Neustart hat das Problem beseitigt, jedoch weiß ich immer noch nicht, was der tatsächliche Grund dafür war ;-)
Wie gesagt, Computer sind weiblich :)
Vielen Dank vom moosbroetchen
 
  • #4
Wie gesagt, Computer sind weiblich :)

Immer ist der PC schuld.
Das grösste Computer Problem sitzt 40cm vor dem Bildschirm.
 
  • #5
Lieber Renee,
im Falle dieser absolut gar nicht hilfreichen Antwort, die einfach nur mal Dein Sebstbewußtsein heben möchte, indem Du Dich als schlauer als Andere darzustellen versuchst, sitzt das Problem 40 cm vor Deinem Bildschirm ;-)
Wie heißt der Spruch von Dieter Nuhr sinngemäß so schön?

"Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Fresse halten!" ;-)

Mit lieben Grüßen vom moosbroetchen
 
  • #6
Nu mal sachte Bros (*_*) oder Schwestern ??
 
  • #7
Ich biete mal an per Teamviewer zu helfen. Bitte per PN melden.
Bin aber nur selten hier...
 
  • #8
Ich bin sachte.... ich mag nur diesen Blödsinn nicht auch noch in der privaten Welt haben!!!
Wenn ich frage, möchte ich Antwort. Sinnvoll. Mehr nicht. Wenn ich in meiner Frage etwas einfließen lasse, was nicht direkt damit zu tun hat (z.B. eine humorvoll gemeinte Anekdote) so habe ich wirklich gar nichts dagegen, wenn man sie aufgreift... innerhalb einer ernst gemeinten Antwort. Alles andere ist sinnloses Gebabbel. Für den Kinder-Scheiß bin ich zu alt.
Einfach mal gegen jemand schießen, sorry, das ist mir zu blöde und zu kindisch.
Wintotal-Forum war mal was ganz anderes..... und das vermisse ich.
Früher gab es immer wieder mal dumme Kommentare, aber das war schnell aus der Welt.....
Heute scheint das Usus zu sein.....
Mir gefällt das nicht. Es hat mit mangelndem Respekt zu tun, und das kann und werde ich nicht tolerieren.
Mit solchen Leuten will und werde ich nicht, ganz einfach. Einsam werde ich deswegen nicht, keine Sorge ;-)
Ich finde es nur einfach schade, wenn Qualität und Menschlichkeit verliert........
Es war mal sehr familiär hier, dafür habe ich dies Forum geliebt.... wo ist die Familie geblieben?
Alle verstorben oder ausgewandert???
Nun ja, ich muss nicht überall dabei sein.....
 
  • #9
Mehr als Hilfe anbieten kann ich nicht. Der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht-ist eher ein Fall für Moderatoren.
 
  • #10
Bitte, was soll ein "Teamviewer" sein?
So ein Scheiß wie ein Mediator oder "Ich mach Dir mal eben Deine Differenzen kaputt?"
Nö, das brauche und will ich nicht, ich tanze auch nicht meinen Namen!!!!!
 
  • #11
@Bytehawk
Da das Problem von Moosbroetchen sich ja schon durch einen einfachen Neustart in Luft aufgelöst hat braucht er wohl keine Hilfe mehr.
 
  • #12
Hoffentlich löst sich der Tonfall auch in Luft auf...:biggrin:
 
Thema:

Kann jpg. Dateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben