Kann JPG-Dateien nicht mehr öffnen!

Dieses Thema Kann JPG-Dateien nicht mehr öffnen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vanessa2005, 22. Juni 2005.

Thema: Kann JPG-Dateien nicht mehr öffnen! Hallo alle miteinander, ich hab ein Problem und zwar kann ich meine alten JPG-Dateien nicht mehr öffnen. Auf meinem...

  1. Hallo alle miteinander,
    ich hab ein Problem und zwar kann ich meine alten JPG-Dateien nicht mehr öffnen. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 98, weil ich einen neuen PC bekommen habe, habe ich mir alle Fotos auf eine CD gebrannt um diese auf dem neuen PC mit Windows XP Home Edition nutzen zu können.  Jetzt werden die JPG-Dateien aber nicht mehr geöffnet. Beim anklicken erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Datien konnte nicht gelsen werden. Dies ist keine gültige Bitmapdatei oder das Fornat wird nicht unterstützt. Hatte jetzt schon in anderen Foren gehört, dass sich dieser Fehler mit Irfan View beheben lässt, bei mir klappt das jedoch auch nicht. Auch WinRAR zum Reparieren der Dateien zeigt keine Wirkung. Kann mir jemand von euch helfen?
     
  2. funktionieren denn die dateien auf einem anderen rechner?
     
  3. Hast du die Bilddateien noch auf dem alten Rechner? Ich hoffe doch denn es sieht so aus als wäre deine CD kaputt. Brenn sie am besten nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

Kann JPG-Dateien nicht mehr öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann zugemailte jpg-Dateien weder löschen noch öffnen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2014
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016