Kann Kaspersky nur als admin die Virusdefiniteonen holen

Dieses Thema Kann Kaspersky nur als admin die Virusdefiniteonen holen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 16. Apr. 2007.

Thema: Kann Kaspersky nur als admin die Virusdefiniteonen holen Ich nutze die Kasppersky Suite 5.0. Als User mit Admin Rechten werden die Virusdefinitionen sauber heruntergeholt,...

  1. Ich nutze die Kasppersky Suite 5.0.
    Als User mit Admin Rechten werden die Virusdefinitionen sauber heruntergeholt,
    als normaler User ohne AdminRechte bleibt das Update mit Fehler stehen.
    Das zwingt mich ständig zum Wechsel in den Admin Mode um die Definitionen upzudaten.
    Ist das nur eine Schwäche von 5.0, oder tritt diese Einschränkung auch bei den aktuellen Versionen auf?

    Oder kann ich Kaspersky dazu bringen, dass ein Update ohne Eingriff immer unter Admin läuft?
    Danke, Werner
     
  2. Kaspersky Suite ?
    Bei mir läuft Kaspersky AV 6. ... auf WinXP-Pro und läßt sich als Benutzer bedienen soweit
    ich das als Admin erlaube (Kennwort) - Updates holen (als Benutzer) ist kein Problem, läßt sich auch
    als Automatik einstellen.

    :) Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

Kann Kaspersky nur als admin die Virusdefiniteonen holen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann ich den Ordner Kaspersky Lab\AVP7\PdmHist löschen Firewalls & Virenscanner 15. Juli 2008
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016