Kann kein Adressbuch anlegen

  • #1
J

jeti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
OS
Hallo zusammen!

Ich habe keine Adressbuchdatei mehr (ist gelöscht worden) Jetzt möchte ich gerne eine neue Anlagen (Müsste eine .PAB-Datei sein, oder?) Aber wenn ich im Menü Extras -> Konten -> usw... ein neues erstellen will, oder beim klick auf Adressbuchicon erscheint folgende Fehlermeldung:

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dises Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Microsoft Outlook-Hilfe.

Ich hab schon einige Topics durch, aber irgendwie hilft das alles nicht :(

Ich benutze Outlook 2002 (10.2627.2625)
 
  • #2
Hi jeti,

erstelle bitte in der Systemsteuerung unter Mail
ein neues Outlook Profil.
 
  • #3
Danke!

Ich habe die ganze Zeit Outlook-Adressbücher angelegt und darin kann ich komischerweise nicht schreiben - wenn ich ein persönliches Adressbuch anlege, funktioniert es!
 
  • #4
Das PAB wird nicht in der PST-Datei von Outlook angelegt und auch nicht von Outlook verwaltet. Wenn Du also in Outlook selbst keine anlegen kannst, liegt hier das Problem. Schon die Tipps zu Outlook zu den Problemem durchforstet? www.wintotal.de/tipps
 
Thema:

Kann kein Adressbuch anlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben