Kann kein Adressbuch anlegen

Dieses Thema Kann kein Adressbuch anlegen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von jeti, 30. Sep. 2006.

Thema: Kann kein Adressbuch anlegen Hallo zusammen! Ich habe keine Adressbuchdatei mehr (ist gelöscht worden) Jetzt möchte ich gerne eine neue Anlagen...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe keine Adressbuchdatei mehr (ist gelöscht worden) Jetzt möchte ich gerne eine neue Anlagen (Müsste eine .PAB-Datei sein, oder?) Aber wenn ich im Menü Extras -> Konten -> usw... ein neues erstellen will, oder beim klick auf Adressbuchicon erscheint folgende Fehlermeldung:

    Ich hab schon einige Topics durch, aber irgendwie hilft das alles nicht :(

    Ich benutze Outlook 2002 (10.2627.2625)
     
  2. Hi jeti,

    erstelle bitte in der Systemsteuerung unter Mail
    ein neues Outlook Profil.
     
  3. Danke!

    Ich habe die ganze Zeit Outlook-Adressbücher angelegt und darin kann ich komischerweise nicht schreiben - wenn ich ein persönliches Adressbuch anlege, funktioniert es!
     
  4. Das PAB wird nicht in der PST-Datei von Outlook angelegt und auch nicht von Outlook verwaltet. Wenn Du also in Outlook selbst keine anlegen kannst, liegt hier das Problem. Schon die Tipps zu Outlook zu den Problemem durchforstet? www.wintotal.de/tipps
     
Die Seite wird geladen...

Kann kein Adressbuch anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015