Kann kein "AET" mehr eingeben !!

  • #1
M

maternus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

also wenn ich wie gewohnt AltGr+Q eingebe öffnet und schließt sich nur das IE-Fenster aber kein ät wird angezeigt.

Egal in welcher Anwendung.(Mail,Word,etc.)

Was kann das nur sein??

OS->XP Home
Systensteuerung->Sprachen usw.->alles aif deutsch gestellt

Grüße maternus
 
  • #2
hi maternus,

hast du in letzter zeit updates gezogen für xp?
ich meine mich erinnern zu können, daß einige ältere updates dann nochmals gezogen werden müßten, da einige funktionen außer kraft gesetzt werden.
ob es hier auch zutrifft, kann ich leider net beurteilen.

ps: schon mal eine andere tastatur ausprobiert? oder die tastatur neu installiert/aktualisiert im gerätemanager?
 
  • #3
ps: schon mal eine andere tastatur ausprobiert? oder die tastatur neu installiert/aktualisiert im gerätemanager?

Hi mav,

gesagt getan.Keine Veränderung.Gerät ist Betribsbereit.

Joo letztens upgedatet.Aber...???

Möchte nochmal darauf hinweisen.
Es schließt und öffnet sich das IE Fenster.
Sehr komisch.

Kann man denn die Tastaturbelegung etc. irgendwie verändern in XP Home?

Grüße
maternus
 
  • #4
Gelöst !

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Das geladene Prog IE NewWindowMaximiser
hat als Standardhotkey für Show/Hide Window->Strg+Alt+Q

Hotkey geändert->Neustart->alles wieder o.k.

gruß
maternus
 
  • #5
lol das ist witzig....

ich hatte mal dasselbe Problem mit einem Shortcut von ICQ und Word, ich glaube [Strg] + oder so, und da hab ich auch lange gebraucht bis ich den Fehler gefunden hatte...
 
Thema:

Kann kein "AET" mehr eingeben !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben