Kann kein Hintergrundbild mehr wählen und anderes

  • #1
A

alichan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ALSO ES IST SO MEIN DESKTOP SPIELT VOLL VERÜCKT . ZUERST WAR DA EINE WARNMELDEUNG DANN HAB ICH MEINEN PC GEREINIGT UND NEUSTERT GEMACHT UND JETZT IST DA ALLE SGRAU UND ICH KANN KEIN HINTERGRUNDBILD AUF MEIN PC TUHN.

KÖNNTE MIR BITTE INER HELFEN :( :( :( :( :( :( :(
 
  • #2
Du weißt schon, dass permanente Großschreibung im Internet gleichbedeutend mit Schreien ist, oder? Macht auf den ersten Blick keinen so guten Eindruck, wenn du neu in einem Forum bist und direkt rumschreist. ;)

Anyway, schau dir doch mal unsere FAQs in diesem Board _genau_ an, vor allem SpySheriff, WinFixer und SpyTrooper: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,33317.0.html

Wenn das alles nicht hilft (aber auch wirklich _nur_ dann), kannste ja mal ein HijackThis-Log posten (aber ohne zu schreien bitte ;) )
Wenn du nicht weißt, was HijackThis ist, auch das steht in den FAQs. :)
 
Thema:

Kann kein Hintergrundbild mehr wählen und anderes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben