kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hallo Leute,
nachdem ich mir ein neues XP Prof. zugelegt habe kann ich in keiner Anwendung mehr ein x schreiben. Ob beim googlen oder schreiben tippe ich ein x öffnet sich die Zeile mit Datei, Bearbeiten oder Ansicht u.s.w. Tippe ich nochmal x erscheint der Buchstabe - nochmal öffnet sich wieder die Zeile. Halte ich x fest passiert das gleiche in der Reihenfolge wie oben. Echt nervig. Weiß jemand Rat ?
 
  • #2
Hast du die Einrastfunktion aktiviert? Die wird wirksam, wenn man die ALT-, STRG- oder Umschattaste zu lange festhält oder wie wild drauf rumhackt. ;D
 
  • #3
nee, nichts dergleichen gemacht.
 
  • #4
Schon klar, das waren die kleinen Geister. ;)

Hast du nachgesehen?
 
  • #5
Das Problem besteht ja auch immer. Auch nach Neustart. Ist auch erst nach der Neuinstallation aufgetreten
 
  • #6
Ok, also keine Antwort auf meine Frage.

Mach's gut, ich bin raus.
 
  • #7
 
Thema:

kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben