kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile

Dieses Thema kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rezlem, 25. Nov. 2008.

Thema: kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile hallo Leute, nachdem ich mir ein neues XP Prof. zugelegt habe kann ich in keiner Anwendung mehr ein x schreiben. Ob...

  1. hallo Leute,
    nachdem ich mir ein neues XP Prof. zugelegt habe kann ich in keiner Anwendung mehr ein x schreiben. Ob beim googlen oder schreiben tippe ich ein x öffnet sich die Zeile mit Datei, Bearbeiten oder Ansicht u.s.w. Tippe ich nochmal x erscheint der Buchstabe - nochmal öffnet sich wieder die Zeile. Halte ich x fest passiert das gleiche in der Reihenfolge wie oben. Echt nervig. Weiß jemand Rat ?
     
  2. Hast du die Einrastfunktion aktiviert? Die wird wirksam, wenn man die ALT-, STRG- oder Umschattaste zu lange festhält oder wie wild drauf rumhackt. ;D
     
  3. nee, nichts dergleichen gemacht.
     
  4. Schon klar, das waren die kleinen Geister. ;)

    Hast du nachgesehen?
     
  5. Das Problem besteht ja auch immer. Auch nach Neustart. Ist auch erst nach der Neuinstallation aufgetreten
     
  6. Ok, also keine Antwort auf meine Frage.

    Mach's gut, ich bin raus.
     
  7. Einrastfunktion ... siehe hier
    http://www.windowspage.de/frame.php?http://www.windowspage.de/windowsxp/desktop/einrastfunktion.html

    oder hier
    http://www.digitale-chancen.de/service/stories/index.cfm/aus.2/key.694/secid.95/secid2.127/schrift.3

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

kann kein " x " mehr eingeben. öffnet sich immer die Statuszeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015