kann kein xp installieren! hilfe!

  • #1
N

nobbis

Guest
hi

ich hab nen komischen fehler und zwar kann ich weder windows xp noch win 98 installieren.
es kommt immer unbekannter datenträger
ich hatte ne 8gb festplatte und da wars genau gleich.nahc langem hin und her hab ich mir dann ne andere geholt und zwar ne 20 von seagate. die festplatte ist von nem ebay händler und es stand da das sie geprüft und zu 100 funktionstüchtig sei. da dass dasselbe problem ist glaub ich das auch. nur was mach ich jetzt?
 
  • #2
Wird die Platte im Bios richtig erkannt.?
 
  • #5
sorry hab nur noch ein laptop mit dem ich arbeiten kann. der tip wird also nichts. außerdem funkktionieren beide platten. das ist die 3 platte die dranhängt und jedesmal derselbe fehler. glaub mir daran liegts garantiert nicht
 
Thema:

kann kein xp installieren! hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben