Kann keine 800 MB Rohlinge brennen?

Dieses Thema Kann keine 800 MB Rohlinge brennen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von AntonderGangster, 20. März 2004.

Thema: Kann keine 800 MB Rohlinge brennen? Hi, ich habe das Problem, dass ich keine 800 MB Rohlinge mit meinem Aldi Rechner (is der, der letztes Jahr im...

  1. Hi,
    ich habe das Problem, dass ich keine 800 MB Rohlinge mit meinem Aldi Rechner (is der, der letztes Jahr im Novenber verkauft wurde) brennen kann. Ich verwende das Programm Nero. Nero sagt immer, dass ich einen Rohling mit genug Speicherplatz einlegen soll, obwohl der 800 MB Rhling schon drin liegt.


    Kann mir bitte jem. helfen?



    THX!
     
  2. Entweder, musst mal suchen, findest du bei nero einen Eintrag zur überlangen CD oder du stellst beim Statusbalken die rote Makierung auf die Minutenzahl der 800MB-CD (Datei-> Einstellungen), sollte eigentlich gehen, ich habe aber noch nie 800MB-Rohlinge gebrannt!
     
  3. du mußt unter einstellungen auf experteneinstellungen gehen, dann überlänge aktivieren , die maximale CD länge eingeben und dann beim brennen bei der sicherheitsabfrage auf überbrennen klicken
     
  4. danke für die Antowrtne.
    Hab die Experteneinstellungen so eingestellt wie geforderft.

    Funzt aber immer noch nicht :mad:
     
  5. Dann unter Datei -> Einstellungen -> Registerkarte allegemein -> Überprüfen sie vor dem Brennen das Format der Disk -> Häkchen raus
     
  6. Hi,
    hab alles so eingestellt. Bekomme aber immer noch die folgenden Fehlermeldungen:

    Pioneer DVD RW DVR-106 D
    Ungültiges Feld im Parameter
    Pioneer DVD RW DVR-106D
    Starten von Disc At Once fehlgeschlagen

    Simulation nicht erfogreich

    Brauche dringend Hilfe.


    THX!
     
  7. Danke für eure Hilfe, aber es funzt leider immer noch nicht.
    Habe folgenden Rohling:
    Plantinum CD R 90 min /800 MB


    laut deinem Link müßte mein Brenner den doch fressen, oder?



    ciao
     
  8. Soweit mir bekannt ist, unterstützen die Pioneer-Brenner keine Überlangen CD's und auch kein Überbrennen. Ich hab auch einen Pioneer. Es klappt nicht, obwohl Nero anzeigt, dass er Überbrennen unterstützt.
     
  9. in der tabelle steht das er es nicht kann
    die tabelle ist so abgretrennt

    80min / CDR 90/99 Min / CDR Überbrennen

    ich denke mal er kann es nicht
    was hast du denn für eine nero version
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine 800 MB Rohlinge brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014