Kann keine 800 MB Rohlinge brennen?

  • #41
Also ich hab die Einstellungen alle so
und mit einem schlag gings nicht mehr  :|

Energiekalibrierungsfehler...

zum laufen hab ich den Brenner nur mit einer anderen Datei bekommen...
woran es letztendlich liegt weiss ich noch nicht

aber da mein Brenner seit der installation von Black und White2 Demo solche Mucken macht
schätze ich ich hab mir einen Copierschutzaffen eingefangen...
Der sich natürlich selbst nach deinstallation von B&W2 nicht deinstalliert hat...
 
  • #42
Ich hatte auch das ÜBerbrennproblem und habe einfach von TAO auf DAO umgeschaltet und nach dem Überbrennhinweis gings dann los!!
 
  • #43
hallo habe das gleiche problem wie meine vorredner. hab auch schon alles versucht. aber nix!! dabei habe ich kurz nach dem kauf meines aldi-pc's einige 90 rohlinge brennen können. dachte dann, es liegt an nero. habe aber jetzt nero 7 premium und geht es???? nööööööööööööööö!!
 
  • #44
also die lösung:

Einstellung > Allg. > Medienprüfung deaktiviert

Einstellung > Allg. > Statusbalten auf 74 und 91

Einstellung > Experteneinst. >Disc at once CD überbernnen aktiv und auf 92 min

Beim Brennen nicht Track at once sondern Disc at once gewählt.

hatt bei mir funktioniert, auser das es kurz vor schluss abgebrochen hatt.. Daten sind aber einwandfrei gebrannt!

greeZ Sebi
 
Thema:

Kann keine 800 MB Rohlinge brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben