Kann keine AOL Postfächer mehr erreichen

  • #1
H

hansjo

Guest
E-Mails an verschiedene AOL-Adressen können plötzlich nicht mehr zugestellt werden. Ich hab das jetzt über diverse E-Mail Accounts versucht, immer mit dem Ergebniß: 550 MAILBOX NOT FOUND

Mit einem anderen Rechner lässt sich die E-Mail aber zustellen! Was ist mit meinem Rechner los? Spyware hab ich keine gefunden.
 
  • #2
Vielleicht solltest du erstmal verraten, wie du deine Mails abrufst. ;)
 
  • #3
verrate ich gern, mit thunderbird 1.0
das problem ist aber, dass ich keine mails versenden kann, die an aol postfächer adressiert sind.
 
  • #4
Ups, sorry, erste Frage nicht richtig gelesen.

Hm ... mehrere Mailadressen probiert heißt mehrere über den gleichen Provider (resp. Mailserver) oder über unterschiedliche Provider?
 
  • #5
Ist bei uns auch so... jede Mail an eine aol.com Adresse kommt zurück. Ich versuch schon seit Wochen den wirklichen Grund heraus zu finden... Scheinbar sind wir aber irgendwo geblockt, nur fühlt sich da bei aol.de wohl keiner zuständig.

Ne erste Hilfe für Dich könnte das hier sein (falls Dus noch nicht kennst):
 
Thema:

Kann keine AOL Postfächer mehr erreichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben