Kann keine AOL Postfächer mehr erreichen

Dieses Thema Kann keine AOL Postfächer mehr erreichen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von hansjo, 26. Juni 2005.

Thema: Kann keine AOL Postfächer mehr erreichen E-Mails an verschiedene AOL-Adressen können plötzlich nicht mehr zugestellt werden. Ich hab das jetzt über diverse...

  1. E-Mails an verschiedene AOL-Adressen können plötzlich nicht mehr zugestellt werden. Ich hab das jetzt über diverse E-Mail Accounts versucht, immer mit dem Ergebniß: 550 MAILBOX NOT FOUND

    Mit einem anderen Rechner lässt sich die E-Mail aber zustellen! Was ist mit meinem Rechner los? Spyware hab ich keine gefunden.
     
  2. Vielleicht solltest du erstmal verraten, wie du deine Mails abrufst. ;)
     
  3. verrate ich gern, mit thunderbird 1.0
    das problem ist aber, dass ich keine mails versenden kann, die an aol postfächer adressiert sind.
     
  4. Ups, sorry, erste Frage nicht richtig gelesen.

    Hm ... mehrere Mailadressen probiert heißt mehrere über den gleichen Provider (resp. Mailserver) oder über unterschiedliche Provider?
     
  5. Ist bei uns auch so... jede Mail an eine aol.com Adresse kommt zurück. Ich versuch schon seit Wochen den wirklichen Grund heraus zu finden... Scheinbar sind wir aber irgendwo geblockt, nur fühlt sich da bei aol.de wohl keiner zuständig.

    Ne erste Hilfe für Dich könnte das hier sein (falls Dus noch nicht kennst): http://www.aol.de/index.jsp?cid=1931166298
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine AOL Postfächer mehr erreichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014