Kann keine ASR-Diskette erstellen

Dieses Thema Kann keine ASR-Diskette erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xeno, 13. März 2005.

Thema: Kann keine ASR-Diskette erstellen Ich habe folgendes Problem: Ich wollte die nicht mehr vorhandene Diskette zur automatischen Systemwiederherstellung...

  1. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte die nicht mehr vorhandene Diskette zur automatischen Systemwiederherstellung (ASR-Siskette) erstellen. Das Systemprogramm Sicherung bricht aber mitten im Vorgang ab, es gibt folgende kryptische Fehlermeldung:

    Sicherungsstatus
    Vorgang: Sicherung
    Aktives Sicherungsziel: Datei
    Mediumname: Backup.bkf wurde erstellt durch 13.03.2005 um 21:21

    Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:Schwerwiegender Fehler


    Die Sicherung wird abgebrochen.

    ----------------------

    Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

    ----------------------


    Was tun?

    Danke für die Hilfe!

    Gruss

    Xeno
     
  2. hp
    hp
  3. Danke für diese Supprtseite. Ich habs nicht ganz nach der gemacht, weil ich da ein anderes Problem habe:

    Im Punkt 4 müsste ich im assistenten des sicherungsprogramms irgendwie die ASR-Sicherungsdaten angezeigt bekommen. Bekomme ich aber nicht, es hat in der Auswahl ein CD-ROM-Symbol mit der Beschriftung Datei, das ich nicht aktivieren / mit einem Kreuzchen versehen kann.

    Was mache ich da wohl falsch? Müsste ich zuerst definieren, wo diese ASR-Dateien sind, wie das, und wie die bereit stellen?

    Danke aber trotzdem mal.

    Gruss

    Xeno
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine ASR-Diskette erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014