Kann keine ASR-Diskette erstellen

  • #1
X

Xeno

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte die nicht mehr vorhandene Diskette zur automatischen Systemwiederherstellung (ASR-Siskette) erstellen. Das Systemprogramm Sicherung bricht aber mitten im Vorgang ab, es gibt folgende kryptische Fehlermeldung:

Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: Datei
Mediumname: Backup.bkf wurde erstellt durch 13.03.2005 um 21:21

Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:Schwerwiegender Fehler


Die Sicherung wird abgebrochen.

----------------------

Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

----------------------


Was tun?

Danke für die Hilfe!

Gruss

Xeno
 
  • #3
Danke für diese Supprtseite. Ich habs nicht ganz nach der gemacht, weil ich da ein anderes Problem habe:

Im Punkt 4 müsste ich im assistenten des sicherungsprogramms irgendwie die ASR-Sicherungsdaten angezeigt bekommen. Bekomme ich aber nicht, es hat in der Auswahl ein CD-ROM-Symbol mit der Beschriftung Datei, das ich nicht aktivieren / mit einem Kreuzchen versehen kann.

Was mache ich da wohl falsch? Müsste ich zuerst definieren, wo diese ASR-Dateien sind, wie das, und wie die bereit stellen?

Danke aber trotzdem mal.

Gruss

Xeno
 
Thema:

Kann keine ASR-Diskette erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben