kann keine benutzer löschen

Dieses Thema kann keine benutzer löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von howie1, 21. Sep. 2006.

Thema: kann keine benutzer löschen hi, ich hab hier ein winxppro, bin als admin angemeldet. ich kann jedoch keine benutzernamen löschen. beim löschen...

  1. hi,

    ich hab hier ein winxppro, bin als admin angemeldet.
    ich kann jedoch keine benutzernamen löschen.
    beim löschen kommt die meldung, dass wenn ich den jetz löschen möchte, er aber nicht erneut mit den gleichen rechten erstellt werden kann, weil jeder benutzer eine id hat. versuche ich ihn dennoch zu löschen, sagt er mir, dass ich ihn nicht löschen kann.

    hat jemand ne idee?

    howie
     
  2. hp
    hp
    check mal im taskmanager, ob eventuell dienste unter diesem account den du loschen möchtest laufen ...

    greetz

    hugo
     
  3. oh, danke probier ich das nächste mal aus, wenn ich an dem re
     
  4. Kannst zum Bsp. Unlocker nutzen. Das gibbet hier --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2783<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

kann keine benutzer löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014