kann keine Bilder mehr öffnen

  • #1
W

wheatus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Seit neustem kann ich keine Bilder, egal ob jpeg, jpeg oder gif, mehr öffnen. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass er Bilder wieder mit dem normalen Windows Viewer (Name fällt mir derzeit nicht ein) öffnet?
 
  • #2
Bild anklicken, dann rechte Maustaste, auswählen öffnen mit und Programm aussuchen z.Bsp. Internetexplorer.
Tschau
Harry
 
  • #3
ja danke, aber ich will es ja gruntsätzlich wieder so haben, wie es direkt nach der installation von windows der fall war...
 
  • #5
nein, ich meine das programm, womit die bild dateien geöffnet werden. das wird nicht mehr genommen, hatte irgendein bild bearbeitungs programm deinstalliert, seit dem kann ich die bilder nicht mehr öffnen, in der liste steht das programm auch nicht :(
 
  • #6
Das Programm das Du m.E. meinst heisst Imaging, zu finden unter Start - Programme - Zubehör, Du kannst aber auch ein Bild öffnen durch einen Klick mit der rechten Maustaste und öffnen mit. Und das Häkchen nicht vergessen für Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
 
Thema:

kann keine Bilder mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben