kann keine Bilder mehr öffnen

Dieses Thema kann keine Bilder mehr öffnen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von wheatus, 2. Juni 2004.

Thema: kann keine Bilder mehr öffnen Seit neustem kann ich keine Bilder, egal ob jpeg, jpeg oder gif, mehr öffnen. Wie kann ich das wieder so einstellen,...

  1. Seit neustem kann ich keine Bilder, egal ob jpeg, jpeg oder gif, mehr öffnen. Wie kann ich das wieder so einstellen, dass er Bilder wieder mit dem normalen Windows Viewer (Name fällt mir derzeit nicht ein) öffnet?
     
  2. Bild anklicken, dann rechte Maustaste, auswählen öffnen mit und Programm aussuchen z.Bsp. Internetexplorer.
    Tschau
    Harry
     
  3. ja danke, aber ich will es ja gruntsätzlich wieder so haben, wie es direkt nach der installation von windows der fall war...
     
  4. nein, ich meine das programm, womit die bild dateien geöffnet werden. das wird nicht mehr genommen, hatte irgendein bild bearbeitungs programm deinstalliert, seit dem kann ich die bilder nicht mehr öffnen, in der liste steht das programm auch nicht :(
     
  5. Das Programm das Du m.E. meinst heisst Imaging, zu finden unter Start - Programme - Zubehör, Du kannst aber auch ein Bild öffnen durch einen Klick mit der rechten Maustaste und öffnen mit. Und das Häkchen nicht vergessen für Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

kann keine Bilder mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014