Kann keine Breitbandverbindung erstellen

  • #1
D

DaTpAdDü

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute ich hab meinen pc heute morgen eingeschalten und meine i-net verbindung war weg.
dann wollte ich eine neue erstellen und die schaltfläche ist ausgeblendet (neue breitbandverbindung erstlellen) was kann ich tun?
 
  • #3
also: wenn ich unter netzwerkverbindungen gehe. war dort sonst immer meine internetverbindung gelistet.aufeinmal war sie weg.dann wollte ich eine neue verbindung erstellen bin auf..neue verbindung erstellen gegangen...dann auf verbindung mit dem Internet herstellen...dann manuelle verbindung...und dort war die auswahl für breitbandverbindung erstellen..ausgebländet...das einzige was ich anhacken konnte war bestehende verbindung benutze...aba ich habe ja keine mehr..
 
  • #4
wie, router, modem? und jetzt schreib bitte nicht, wie du den computer einschaltest. was willst du denn an antworten bekommen, wenn keiner weiss, was bei dir los ist. PC, OS, zugang ?
oder hat das alles mal dein vati eingerichtet?
 
Thema:

Kann keine Breitbandverbindung erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben