kann keine dateien aus dem Temp Ordner öffnen.

Dieses Thema kann keine dateien aus dem Temp Ordner öffnen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 31. Dez. 2007.

Thema: kann keine dateien aus dem Temp Ordner öffnen. hi wenn ich aus dem internet irgendwelche dateien,videos etc öffnen will kann ich das nur wenn ich diese dateien...

  1. hi

    wenn ich aus dem internet irgendwelche dateien,videos etc öffnen will kann ich das nur wenn ich diese dateien zuerst speichere.wenn ich sie dirkt öffnen will ergo aus dem temp ordner bekomme ich nach dwem download eine fehlermeldung das er die datei nicht aus dem temp ordner öffnen könne!
    was könnte der grund hierfür sein?
     
  2. Die Dateien sind noch im Zugriff des Browsers.
     
  3. ???

    na dann..... und jetzt?
     
  4. Da war doch was? Was war das denn bloß nur.........
     
  5. kann sich einer mal erbarmen und mir erklären, was headroom vorhat? während des downloads temp-dateien öffnen, also temporäre dateien, die schon von der bezeichnung her, nur temporär, also zeitweise, vorhanden sind. wozu? was soll das? und dann noch zu einem zeitpunkt, während der browser noch zugreift.

    ich bin zu alt für son käse, und ganz aktuell noch'n jahr mehr... ;)
     
  6. weil evtl. das Video keinen Player findet, der das Format live im Internet abspielen soll? ???

    pan_fee
     
  7. ok

    wenn ich z.b ein winrar datei aus dem internet öffnen will(nicht speichern) dann bekomme ich eine fehlermeldung das er die datei nicht öffnen kann(nach dem download).
    natürlich habe ich auch die dementsprechende formate installiert.
     
  8. danke aber das ist es nicht.

    wenn ich eine datei(egal welche) aus dem internet anklicke zum download,dann werde ich gefragt ob ich sie speichern oder öffnen will.sowiet so gut.wenn ich jetzt auf öffnen gehe dann wird die datei in den temp ornder heruntergeladen und am ende de downloads sollte die datei jetzt automatisch geöffnet werden. und genau bei diesem versuch kommt die fehlermeldung.
     
  9. erklär doch mal, was du noch so hast. hast du einen downloadmanager? es ist nicht zu verstehen, was du da vorhast! wenn ich dateien downloade, kommen die in einem dazu bestimmten download-ordner an, und nicht in irgendeinem temp-ordner. und da wird auch selbstverständlich nichts automatisch geöffnet, da könnte ja sonst was kommen....
    ich versteh einfach deine vorgehensweise und deine beweggründe dafür nicht, sorry, wahrscheinlich bin ich heute schlecht konditioniert...
     
Die Seite wird geladen...

kann keine dateien aus dem Temp Ordner öffnen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014