Kann keine Dateien kopieren

Dieses Thema Kann keine Dateien kopieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von heideblitz, 28. Okt. 2002.

Thema: Kann keine Dateien kopieren Hallo, kann seit heute keine Dateien mehr kopieren. Copy & paste geht nicht mehr. (Win 2K SP2, ) Nutze zur Zeit...

  1. Hallo,
    kann seit heute keine Dateien mehr kopieren.
    Copy & paste geht nicht mehr. (Win 2K SP2, )

    Nutze zur Zeit den Umweg, dass ich die jeweilige Dateien als Attachment an eine Mail hänge und sie von dort aus abspeicher wo ich will, doch das ist auf Dauer zu aufwendig.
    Irgendwelche Tips ? ???
     
  2. Welche Fehlermeldung ???

    Schon mal per Drag&Drop versucht ???

    Cheers,
    Joshua
     
  3. keine Fehlermeldung ausser einem kurzen Ping-Ton
    Drag und Drop geht auch nicht.

    Es geht nicht: Kopieren, Verschieben, Drag & Drop
    Es geht: löschen, Umbenennen.

    Bsp: Wenn ich eine Datei markiere und Ctrl+X drücke,
    wie das Icon zwar wie immer blasser, lässt sich aber nicht woanders hinpasten
    ???
     
  4. Problem gelöst. W2K drübergebügelt.
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Dateien kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014