Kann keine Dateien mehr umbenennen!

  • #1
G

Gast08/15

Guest
Hallo! ich hab ein Problem! Und zwar kommt immer wenn ich irgendeine Datei umbennen will: Wenn sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar. Wenn ich fortfahren klicke, wird sie tatsächlich unbrauchbar, ich kann sie nicht mehr ausführen.
Kann mir jmd helfen???

cYa
Batti

P.S.: Ich hab XP Antispy falls des was zur Sache tut. ::)
 
  • #2
Ja, du musst einfach die Endung der Datei mit eingeben, wenn du diese umbenennst, d.h. wenn du die Datei dokument.doc umbenennst musst du sie in neuername.doc umbenennen, nicht nur in neuername.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke! Aber warum ist das auf einmal so?? Das war ja vorher net...
 
  • #4
Hi,
weil vorher in den Ordneroptionen vermutlich Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiviert war, nehm ich mal stark an.
 
  • #5
Hey du Genie! Genau das wars :D 1A Service No1!
 
  • #6
Hey, vielen Dank

auch von mir. hatte das gleiche problem und bin jetzt rein zufällig hier und habe ebenso zufällig diese Lösung gelesen. Echt Spitze!!! :)
 
  • #7
Hey is ja suupaaa, hatte genau das gleiche Problem, bin dank Dell Support auf diese Seite gekommen. Hab mich schon paar mal aufgeregt, dass ich meine Musiksammlung nicht richtig ordnen konnte... Jetzt ist das kein Problem mehr... ;D Vielen Dank!
 
Thema:

Kann keine Dateien mehr umbenennen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben