Kann keine Dateien mehr umbenennen!

Dieses Thema Kann keine Dateien mehr umbenennen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast08/15, 5. Apr. 2005.

Thema: Kann keine Dateien mehr umbenennen! Hallo! ich hab ein Problem! Und zwar kommt immer wenn ich irgendeine Datei umbennen will: Wenn sie die...

  1. Hallo! ich hab ein Problem! Und zwar kommt immer wenn ich irgendeine Datei umbennen will: Wenn sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar. Wenn ich fortfahren klicke, wird sie tatsächlich unbrauchbar, ich kann sie nicht mehr ausführen.
    Kann mir jmd helfen???

    cYa
    Batti

    P.S.: Ich hab XP Antispy falls des was zur Sache tut. ::)
     
  2. Ja, du musst einfach die Endung der Datei mit eingeben, wenn du diese umbenennst, d.h. wenn du die Datei dokument.doc umbenennst musst du sie in neuername.doc umbenennen, nicht nur in neuername.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke! Aber warum ist das auf einmal so?? Das war ja vorher net...
     
  4. Hi,
    weil vorher in den Ordneroptionen vermutlich Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiviert war, nehm ich mal stark an.
     
  5. Hey du Genie! Genau das wars :D 1A Service No1!
     
  6. Hey, vielen Dank

    auch von mir. hatte das gleiche problem und bin jetzt rein zufällig hier und habe ebenso zufällig diese Lösung gelesen. Echt Spitze!!! :)
     
  7. Hey is ja suupaaa, hatte genau das gleiche Problem, bin dank Dell Support auf diese Seite gekommen. Hab mich schon paar mal aufgeregt, dass ich meine Musiksammlung nicht richtig ordnen konnte... Jetzt ist das kein Problem mehr... ;D Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Dateien mehr umbenennen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014