kann keine daten über adhoc netzwerk verschicken???

Dieses Thema kann keine daten über adhoc netzwerk verschicken??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dw2k6, 3. Okt. 2007.

Thema: kann keine daten über adhoc netzwerk verschicken??? Hallo! Habe hier zwei Rechner, die ich über wlan (adhoc netzwerk) verbinden möchte! Hat auch soweit alles geklappt!...

  1. Hallo! Habe hier zwei Rechner, die ich über wlan (adhoc netzwerk) verbinden möchte! Hat auch soweit alles geklappt! :) Ping getestet, beide pc´s finden sich.
    Aber wie kann ich jetzt Daten über Wlan verschicken? ??? Über Netzwerkkabel hat man einfach den Ordner oder die Datei freigegeben und alles funktionierte, aber hier ....? Ich finde keine Option wie z.B. Datei senden -> über Wlan.
    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen? Ich bin am verzweifeln!!! :'(
     
  2. Genauso wie über Kabel.

    Ich auch nicht, brauche ich auch nicht. ;)
     
  3. Hallo! Ich habe einen Ordner freigegeben und bin dann auf Netzwerkumgebung (Rechts Klick) -> Netzlaufwerk verbinden -> durchsuchen.
    Und wie geht es dann weiter? Normalerweise steht da doch der Name des Netzes z.b.: Heimnetz und man kann jeden Pc finden der den geleichen Namen besitzt für das Netzwerk, ansonsten könnten sich die Computer nicht finden!!! Aber bei mir steht nichts da! Und somit kann ich auch nicht auf den anderen Pc zugreifen! Komisch????
    Also ich bin langsam am verzweifeln :|!!
     
Die Seite wird geladen...

kann keine daten über adhoc netzwerk verschicken??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014