kann keine daten über adhoc netzwerk verschicken???

  • #1
D

Dw2k6

Guest
Hallo! Habe hier zwei Rechner, die ich über wlan (adhoc netzwerk) verbinden möchte! Hat auch soweit alles geklappt! :) Ping getestet, beide pc´s finden sich.
Aber wie kann ich jetzt Daten über Wlan verschicken? ??? Über Netzwerkkabel hat man einfach den Ordner oder die Datei freigegeben und alles funktionierte, aber hier ....? Ich finde keine Option wie z.B. Datei senden -> über Wlan.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen? Ich bin am verzweifeln!!! :'(
 
  • #2
Aber wie kann ich jetzt Daten über Wlan verschicken? Huh Über Netzwerkkabel hat man einfach den Ordner oder die Datei freigegeben und alles funktionierte, aber hier ....?
Genauso wie über Kabel.

Ich finde keine Option wie z.B. Datei senden -> über Wlan.
Ich auch nicht, brauche ich auch nicht. ;)
 
  • #3
Hallo! Ich habe einen Ordner freigegeben und bin dann auf Netzwerkumgebung (Rechts Klick) -> Netzlaufwerk verbinden -> durchsuchen.
Und wie geht es dann weiter? Normalerweise steht da doch der Name des Netzes z.b.: Heimnetz und man kann jeden Pc finden der den geleichen Namen besitzt für das Netzwerk, ansonsten könnten sich die Computer nicht finden!!! Aber bei mir steht nichts da! Und somit kann ich auch nicht auf den anderen Pc zugreifen! Komisch????
Also ich bin langsam am verzweifeln :|!!
 
Thema:

kann keine daten über adhoc netzwerk verschicken???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben