Kann keine DFUE Verbindung als Benutzer einrichten

Dieses Thema Kann keine DFUE Verbindung als Benutzer einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vwbotti, 16. Feb. 2005.

Thema: Kann keine DFUE Verbindung als Benutzer einrichten ??? Hallo zusammen Ich habe ein Notebook einen User eingerichtet der nur Benutzerrechte hat. Was kann ich tun...

  1. ???

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Notebook einen User eingerichtet der
    nur Benutzerrechte hat.

    Was kann ich tun damit dieser Benutzer eine DFUE Verbindung
    einrichten darf. Das Symbol für den Assistenten fehlt.

    Danke

    Habe Win Xp SP2
     
  2. Hallo,

    ich habe XP pro.

    Immer wenn ich mit dem Benutzer den ich angelegt habe eine DFUE Verbindung
    erstellen möchte und den Assistenten starte kommt die Fehlermeldung das der
    Benutzer nur eingeschränkte Rechte hat.

    Bis dann
     
  3. Dann gib den Benutzer doch mal vorübergehend Adminrechte ... Das eingeschränkte Konto erfüllt nur seinen Zweck ;) ... Den Kontotyp kannst du über die Systemsteuerung unter Benutzerkonten ändern ...
    Oder ob man in den Richtlinienen einen eingeschränkten Konto die DFÜ Einrichtung auf Dauer vergeben kann, weiss ich grad nicht, müsste man mal durchgucken ;)
    ---> Ausführen: gpedit.msc ...
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine DFUE Verbindung als Benutzer einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014