Kann keine Diashow brenne

Dieses Thema Kann keine Diashow brenne im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jüki, 8. Okt. 2006.

Thema: Kann keine Diashow brenne Ich habe mir die Aqasoft Diashow five zugelegt. Aber irgend etwas mache ich wohl falsch. Ich kann feine Diashows...

  1. Ich habe mir die Aqasoft Diashow five zugelegt. Aber irgend etwas mache ich wohl falsch.
    Ich kann feine Diashows erstellen - aber nicht brennen. Will ich eine DVD brenne, wird zwar die *.mpg erzeugt -aber wenn diese dann gebrannt werden soll, wird der Brenner nur kurz angesprochen und finalisiert - aber die DVD bleibt leer.
    Brenner und Rohling ist bestens in Ordnung.
    Ich gehe mit Diashow Master vor. Bis eben dann der Videoassistent aufgerufen wird.
    Ich bitte um hilfreiche Hinweise, was ich falsch machen könnte.
    Jürgen
     
  2. hallo jüki,
    frag doch mal im AquaSoft Forum nach, aber wunder dich nicht, wenn man dir dort den Tipp gibt es mit Nero, etc. zu probieren.
    Die Brennengine taugt nichts. Diese Software hat mehr Bugs wie Features.
     
  3. Danke! Ist mir eigentlich egal, womit ich das brenne.
    Allerdings - Ich habs noch nie gemacht, auch nicht mit Nero. Wie kann ich aus der vorliegenden *.mpg (1,7GB) mit Nero sauber eine im normalern DVD- Player abspielbare DVD brennen?
    Jürgen
     
  4. ;)
    Na ja, wenn es dir egal ist - Nero Vision Express wäre dein Kandidat.
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Diashow brenne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014