Kann keine Diashow brenne

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ich habe mir die Aqasoft Diashow five zugelegt. Aber irgend etwas mache ich wohl falsch.
Ich kann feine Diashows erstellen - aber nicht brennen. Will ich eine DVD brenne, wird zwar die *.mpg erzeugt -aber wenn diese dann gebrannt werden soll, wird der Brenner nur kurz angesprochen und finalisiert - aber die DVD bleibt leer.
Brenner und Rohling ist bestens in Ordnung.
Ich gehe mit Diashow Master vor. Bis eben dann der Videoassistent aufgerufen wird.
Ich bitte um hilfreiche Hinweise, was ich falsch machen könnte.
Jürgen
 
  • #2
hallo jüki,
frag doch mal im AquaSoft Forum nach, aber wunder dich nicht, wenn man dir dort den Tipp gibt es mit Nero, etc. zu probieren.
Die Brennengine taugt nichts. Diese Software hat mehr Bugs wie Features.
 
  • #3
Danke! Ist mir eigentlich egal, womit ich das brenne.
Allerdings - Ich habs noch nie gemacht, auch nicht mit Nero. Wie kann ich aus der vorliegenden *.mpg (1,7GB) mit Nero sauber eine im normalern DVD- Player abspielbare DVD brennen?
Jürgen
 
  • #4
;)
Na ja, wenn es dir egal ist - Nero Vision Express wäre dein Kandidat.
 
Thema:

Kann keine Diashow brenne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben