Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3

  • #1
P

pressbaum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem auf meinem Windows 7 64 Bit System:

Ich kann keine Druckertreiber mehr installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung 0x000005b3 und dann bricht die Installation ab.

Kennt jemand das Problem + eine Lösung dafür??

Danke für Eure Hilfe

T
 
  • #2
Hallo und Willkommen im Forum,
pressbaum' schrieb:
Bekomme immer die Fehlermeldung 0x000005b3 und dann bricht die Installation ab.
Was steht denn Genau in der Fehlermeldung ? oder steht dort nur 0x000005b3 ?
Hast du schon mal versucht den Treiber über den Geräte Manager zu installieren ?


Gruß Lennox
 
  • #3
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x000005b3)"

Über den Gerätetreiber habe ich noch nicht probiert. Kann man darüber auch Treiber von Geräten installieren, die noch gar nicht installiert sind?
 
  • #4
Versuch mal nen anderen Treiber von der Herstellerseite.
hast du nen HP Laserjet?
 
  • #5
Verbind mal den Drucker mit dem PC dann in den Gerätemanager und dort wo ein gelbes Dreieck ist einen Rechtsklick machen und dann Treiber Aktualisieren. Falls du Hilfe dabei brauchst einfach meden.


Gruß Rossy
 
  • #6
Hallo @pressbaum

Da Du auf den anderen Board auch noch nicht die Ultimate lösung bekommen hast, hier mal einige Fragen.

1. Was hast Du für´n Drucker?
2. Ist der Treiber für das 64 bit System. Wie heißt der Treiber? Vista Treiber gehen nicht unbedingt für Win 7 ;(
3. Ist der Drucker bei der Installation angesteckt oder nicht?
4. Sollte es ein HP sein, ist er in Liste?

Zu guter letzt, wenn Du Fragen stellst, solltest Du auch mehr Informationen geben.
Vergleiche es mit dem Arztbesuch. Herr Doktor ich habe Aua, was ist es? :D

Gruß BAC
 
Thema:

Kann keine Drucker Treiber mehr unter Windows 7 / 64 Bit installieren / Fehlermeldung 0x000005b3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben